Ich baue das Empire State Building auf Cubeside. Damit dort auch Leute einziehen können, muss ich 250.000 cubes zahlen und dafür brauche ich Spenden. Wenn einer 2500 Cubes zahlt hätte er auf jeden Fall ein Zimmer sicher. Noch befindet sich das Empire State Building im Bau, wir machen aber große Fortschritte.
Bitte um Antwort ob jemand daran interrisiert wäre.
Empire State Building braucht Bewohner!
-
joho28 -
3. Juli 2012 um 20:50 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich bitte um schnelle Antwort!
-
Ich wär dabei. Lass uns mal ingame darüber quatschen!
-
Kann grad nicht. Kannst du heute um 20:00 Uhr online kommen?
Ich würde nur gerne wissen ob ich das so realisieren kann. -
Kann ich mir ein Zimmer reservieren, da ich im Moment nicht 2500 c übrig habe?
-
Kannst du ,das Geld muss aber noch vor dem Einzug kommen. Ich schreibe dich auf.
-
Wie groß ist dein Grundstück Vom ganze Tower?
-
Das Grundstück ist 64 x 78 groß.
-
Bisher habe schon 3 Leute ein zimmer reserviert. Wir brauchen aber noch mehr unterstüzung.
-
Also ich kann dir am Wochenende 2500 Cubes überweisen aber vorher schaff ichs vermutlich nicht online zu kommen.
Reicht das dann noch?
bzw. wann ungefähr biste am WE online? -
joho,
bau das Projekt doch erstmal fertig, dann wirst sicher noch mehr leute finden, die einziehen wollen. -
Mmm also entweder ich kann net mehr Kopfrechnen... aber... mmm... seh ich das grad falsch, oder bräuchtest Du 100 Mieter damit Du die 250.000 Cubes zusammen hast, wenn Du die Apartments für 2.500 Cubes verkaufen willst?
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber die wirst Du wahrscheinlich nie zusammenbekommen.
-
Mein Tipp an dich wäre auch mach lieber weniger Grundstücke, zb 10 und verkauf die für 25000 Cubes, so ein Miniaturzimmer will doch sowieso kaum einer haben
-
Die Grundgebühr soll 2500 Cubes betragen, Suiten oder Apartments kosten dann eine Aufpreis.
-
Kann man die Baustelle besichtigen? Ich wäre evtl. am Penthouse interessiert
EDIT(by Sernd): Thorsten, ich teil mir mit dir auch das Penthouse!
-
Kannst du ich bin um 20:00 Uhr online. Aber das Penthouse gehört schon Sernd.
-
Wenn ihr euch das Penthouse teilen wollt. Wollt ihr dann Ein getrenntes Stockwerk oder ein übergehendes?
-
wie wärs mit einem zweigeschössigen Penthouse?
-
Oder dreigeschössig... denn die Wohnung unter sernd gehört mir eh^^
-
Ach rutscht mir doch das Penthaus runter xD
(Wort wörtlich^^)
-