Alte neue Funworld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute

    Es gibt etzz ja ne neue Funworld, und da is die alte fast völlig unbenutzt. Mein Vorschlag wäre in der alten Funworld mehr Monster spawnen zu lassen

    damit Jäger nicht nur an blazespawnern levekn könen. Der anderer Vorschlag wäreeinen Großen Gebäude Komplex zu machen indem 2 Zombie-Spawner

    sind, 2 Skelett-Spawner, 2 Spinnenspawner und einen creeperspawner.

    das alles dann protecten und vllt noch eine Gebühr für diese spawner pro Levelgang einfüren (ca. 1-2k)

    LG Dettlef99

  • Als erstes: die Funworld ist nicht ganz unbenützt. Es gibt die Farmen, was wahrscheinlich im Moment der einzige Grund ist, weshalb die Funworld noch existiert.
    Aber die Idee ist nicht schlecht, allerdings könnten es ein paar Spawner mehr sein, außerdem existieren keine Creeperspawner, was auch gut ist.
    Außerdem fände ich die kosten ein bisschen hoch, denn pro Levelgang würde ich da nicht genug verdienen, weil 9ich eigentlich immer mehrmals kurz levle, ich fände beispielsweiße Monats- oder Wochengebühren besser.

    MfG king_chri_3599

  • Hi leute
    zu king chri du kannst 50 level für bis zu 50k verkaufen also beschwer dich bitte nicht über 1-2k

    ich fände es trotzdem super wenn ihr es euch überlegt
    ich würde auch das Gebäude bauen
    LG dettlef99

  • Hier nen Statement meinerseits.

    WIe Speedy schon sagte das NEUE PvP hat ein gebiet in de mdi Spawnrate erhöt ist daher geanu das was du hier möchtest für die Jäger ich weis net was will man da nochmehr ????

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Hi nochmal
    Ichhab ma drüber nachgedacht das mit den spawnern wär glau ich besser weil in der PvP Welt kann man dann auch noch von anderen playern gekillt werden
    was das Risiko erhöht und man kann auch nur Nachts leveln.
    Aus diesen Gründen wäre ich für ein Haus mit spawnern innendrin in dem kein PvP ist

    LG dettlef99