Doofenschmirtz96 und ich würden gerne mal eine 1 2 oder 3 ausgabe machen über Star Wars.
Nach die Idee von einer Quizshow zerplatz ist hatte Lughat erwähnt wir könnten mal eine 1 2 oder 3 ausgabe über Star Wars machen
daher meine Frage ob das gehen würde
mfg
fiesefretts
1 2 oder 3
-
fiesefretts -
2. Juli 2012 um 14:39 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich fände es besser wen wir Algemeinbildung nehemn würden, den wir haben auch jüngere Spieler (ich xD) und viele haben Star Wars nicht gesehen oder sind nicht experten oder so, klar kann kein Quiz gemacht werden wo jeder alles wissen könnte, doch es sollte wenigstens gemischt sein, nicht nur über ein bestimmtes Thema. Lg Lazuli MinecraftChicken
-
Welcher 12-14 Jährige hat den bitte noch kein Star Wars geguckt?
Hab meine ersten Teil mit ca. 9 geguckt... -
gute frage:
wer hat noch nie Star Wars gesehen?
oder
wenn würde so eine spezial edition gefallen?
-
Oje, wenn jüngere Spieler schon kein Star Wars mehr kennen, was passiert dann, wenn ich mal nen Quiz zu Star Trek mache?
-
Ich hab noch keine Teil davon gesehen!
-
Es fängt schon an
-
ich kenn star trek in und auswendig! Ich hab Voager alle folgen 3mal duchgeguckt und alles andere 2mal. Ich bin ein Star Trek Genie!
Hiho
Tarus11
-
Ok ich sage hier es ist zur Eröffnung des Sternenzerstörers und deshalb wird es um Star wars gehen deshalb.
Sage ich hier ist genehmigt !
-
danke