1 2 oder 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Doofenschmirtz96 und ich würden gerne mal eine 1 2 oder 3 ausgabe machen über Star Wars.
    Nach die Idee von einer Quizshow zerplatz ist hatte Lughat erwähnt wir könnten mal eine 1 2 oder 3 ausgabe über Star Wars machen
    daher meine Frage ob das gehen würde :D
    :D
    mfg
    fiesefretts

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Ich fände es besser wen wir Algemeinbildung nehemn würden, den wir haben auch jüngere Spieler (ich xD) und viele haben Star Wars nicht gesehen oder sind nicht experten oder so, klar kann kein Quiz gemacht werden wo jeder alles wissen könnte, doch es sollte wenigstens gemischt sein, nicht nur über ein bestimmtes Thema. Lg Lazuli MinecraftChicken

  • gute frage:

    wer hat noch nie Star Wars gesehen?
    oder
    wenn würde so eine spezial edition gefallen?
    ?(

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Oje, wenn jüngere Spieler schon kein Star Wars mehr kennen, was passiert dann, wenn ich mal nen Quiz zu Star Trek mache? :D

  • Ok ich sage hier es ist zur Eröffnung des Sternenzerstörers und deshalb wird es um Star wars gehen deshalb.


    Sage ich hier ist genehmigt !

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.