Information über neue Staff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Gute Tag liebe Community,

    Ich habe heute mal etwas über cubeside nach gedacht und mit ist eine Idee gekommen, die warscheinlich nicht nur ich vertrete.

    Da ja immer wieder neue Staff's gewählt werden und die Leute kaum Was davon mitbekommen, könnte man die Community vielleicht im Forum / auf der Website darauf hinweisen.

    Man könnte zum Beispiel nähere Infos über die Entscheidung geben.
    - Wer wurde zum Teammitglied?
    - Wurde jemand entlassen?
    - Wieso wurde er/sie entlassen oder "gestafft"?
    - Nach welchen Kriterien habt ihr ihn ausgesucht?
    - Was hat euch dazu bewegt ihn zu "Staffen"? :D

    Ich fände es echt cool, wenn ihr da etwas machen könntet. Weil man kommt manchmal on und *buff* auf einmal sind 4 neue Supp's gewählt worden.

    Es soll nur zur Information da sein. :)

    Danke :)

  • Moin Knallteufel,
    eine Bekanntgabe der neuen Staffs und Buddys ist sicher eine gute Idee.
    Die anderen Fragen sind meiner Meinung nach relativ sinnfrei. Und zwar aus folgenden Gründen:
    1. Entweder fällt die Antwort ausführlich aus, was du auch wohl mit dieser Forderung bezwecks. In diesem Fall würden das viele als "Anleitung" zum Staff/Buddy nutzen, was einerseits euch nur danach streben ließe und ihr somit den Spielspaß verlieren würdet, weil Staff zu werden ist nicht das Ziel von Minecraft ..... soweit ich mich dran erinnern kann. Auf der anderen Seite würden Leute mit Fragen, die ein Buddy oder Staffmitglied ganz sicher beantworten kann, total von jedem der Buddy werden möchte zugespammt. Diese würden dann etwas frustriert sein, weil oft nicht alle Antworten dann auch korrekt sein würden.
    2. Sollte die Antwort sehr kurz ausfallen, seid ihr auch genevt, weil das nach folgendem Muster ablaufen würde:
    "Bsp.-Ankündigung im Forum:
    Hallo Cubesider,
    in den letzten Tagen haben sich dramatische Veränderungen abgespielt:
    Es wurden Buddy: 1millionearssold, Stulle
    Es wurden Team-Member (ex-Supporter, oder Staffler): Sörnd, Raphael
    Entlassen wurden: StaffiX und StaffiY
    Begründung Entlassungen: StaffiX: RL geht vor, StaffiY: RL geht vor
    Begründung Buddy-ierung, Team-ierung: 1millionearssold: Vertrauen, Stulle: Vertrauen, Sörnd: Vertrauen, Raphael: Vertrauen
    Aussuch-Kriterien: 1millionearssold: Vertrauen, Stulle: Vertrauen, Sörnd: Vertrauen, Raphael: Vertrauen
    Was hat uns bewegt sie zu im Staff mit einzuspannen: 1millionearssold: Vertrauen, Stulle: Vertrauen, Sörnd: Vertrauen, Raphael: Vertrauen

    Viele Grüße, euer Staff-Team!"
    So eine Ankündigung beinhaltet alle Informationen, die im Anfangspost gefordert worden, wobei die letzen 3 eigentlich identisch sind. Geholfen ist euch damit sicherlich auch nicht viel. Außer, dass die neuen Team-Mitglieder bekannt gegeben wurden, oder?

    Ich finde es immer interessant zu sehen, wer neues Staff-Mitglied wird, lasst euch einfach überraschen. Achja, und fragt bitte nicht immer in Chat: Wie kann ich Buddy/Staff-Mitglied werden. Mehr als die Antworten im hier im Threat gibs auch nicht, weil Schaffi schon alle Gründe genannt hat. Spielt Minecraft, das ist doch der Sinn und Zweck des Ganzen, oder?

    Viele Grüße,
    euer Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Natürlich wird die frage wieder halb falsch aufgefasst. -.-
    Immer verbinden alle bei solchen fragen: er will nur staff werden und will die Kriterien wissen.
    Nein! Das ist bei mir nicht der fall!

    Es geht einfach darum, wa die stärken dieses neuen Staffs sind. Z.b: teamfähigkeit, Geduld, etc.

    Trotzdem danke für die Antworten.