Fragen zu neuem Update ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wann soll die Version rauskommen?
    Wie selten sind die neuen Erze?
    Welche ebene kommen die Wien Erze vor?
    Gibt es noch andere neue items ausser den Erzen und den farbigen Treppen/slaps?

    Das wären meine ersten fragen die mir einfallen.

    Danke
    :thumbup:

  • Alles ohne Gewähr:

    Vielleicht Donnerstag, zu mindest mein Gefühl.

    Die Erze sind mehr als selten. Jeb sagte einmal: sind sehr selten, danach zu suchen, ist unsinnig.

    Oder so in etwa.
    Redstone kann nun auch an Decken platziert werden.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Hab die version zwar noch nie gespielt, kann trotzdem das meiste beantworten :P


    Zitat

    Wann soll die Version rauskommen?


    Gibt leider noch keinen rls termin, die letzten wochen ist aber jeden donnerstag ein neuer snapshot herausgekommen, wenn dich das interessiert, würde ich mir mal regelmäßig die patchhistory durch lesen

    Zitat

    Wie selten sind die neuen Erze?


    emeralds kommen in etwa so häufig vor wie lapis ore, sind damit also etwas seltener als diamanten

    Zitat

    Welche ebene kommen die Wien Erze vor?


    heißen die emeralds auf deutsch wienerz? :D
    Zu finden sind die auf der ebene 1-31. Wenn ich das richtig in erinnerung habe kommen die emeralds aber nur in einen biom vor, den extrem hills.

    Zitat

    Gibt es noch andere neue items ausser den Erzen und den farbigen Treppen/slaps?


    Ja, mir fallen außem kopf noch emerald block ein und eine lichtschranke, die es euch erlaubt mit redstone fallen oder einfach eine knopflose automatische tür zu bauen.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Zitat

    geben npc auch Leder ab?


    Nein, aber man kann leder verkaufen.
    Die komplette übersicht gibt es hier: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Trading

    Zitat

    gibt es dann auch ein neues Biom?


    So weit ich weiß nicht.

    Zitat

    wie selten sind die neuen Dörfer/Pyramiden?


    In welchen werten soll man denn die seltenheit angeben? :P hierbei muss man sich immer auf etwas beziehen würde ich sagen.
    Denke aber mal, dass die junglegebäude und pyramiden nicht mega selten sind, also häufiger als zb strongholds, ist aber nur ein buchgefühl, habe dafür keine verlässlichen werte gefunden.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • also eigentlich haben dir ibhh und xrulz schonn alles beantwortet aber pyreamiden kommen ungefähr so oft vor wie die npcdörfer momentan.
    allerdings wird es da ja auch eine neuerung geben z.B. dass es nun auch sandsteindörfer und so etwas also vom biom abhängig.

  • Die haben ja von einem adventuremode geredet, der dazu kommen soll, deswegen haben die ja auch erstmal für 1.2.5 herobrine rausgenommen, um ihn dann im Adventuremode wieder aufleben zu lassen, die waren sich aber noch nicht sicher ob die dass wirklich machen,
    Meine Frage:
    Weis villeicht einer ob's nun kommt oder nicht?

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Also eins kann ich dir sagen:
    Der adventuremode ist so oder so noch garnicht fertig bzw. noch keine genaueren Infos, außer dass man nichts bauen/abbauen kann und startitemshat, es versteckte Kisten und Fällen gibt und es eine Aufgabe zu erfüllen gibt.

    Unklar ist noch ob es nun neue Mobs im adventuremode geben soll. ( unteranderem herobrine)

  • Zitat

    + Wird die API jemals kommen?


    Klar steht bei upcoming features für die 1.4. Zumindest so lange bis sie die 1.3 herausgebracht haben :D


    Zitat

    + Multicore?


    Is zusammen mit dem ändern der Programmiersprache, weg von java und der Fertigstellung der Atlantikbrücke geplant :P

    Dann musste das auch sein ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"