Und noch ein schönes Projekt was etwas eingeschlafen ist. Hierbei handelt es sich um eine Anlage auf einem Berg.
Wer mag das Projekt weitermachen? Meldet euch einfach im Forum!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und noch ein schönes Projekt was etwas eingeschlafen ist. Hierbei handelt es sich um eine Anlage auf einem Berg.
Wer mag das Projekt weitermachen? Meldet euch einfach im Forum!
Meins!
Du bist doch grad nicht da Sam?
Ja aber eben nur gerade
Komm Du ersmal wieder
moin leute, ich würde die burg gerne weiter führern denn, ich habe so was in der art schonmal gebaut hat etwas länger gedauert ..
es wäre vom vorteil für mich wenn ich die kisten da drinne übernehmen dürfte weil, ich schätze da sind nützliche baumaterialien drinne die ich gebrauchen könnte naja mal sehen wers endscheidet
mfg.
Eisteelemon
Wie wäre es wenn Du sie zu Ende baust und wir am Ende mal schauen was in den Kisten drin ist? Dann könntest Du vielleicht das von Dir verwendete Baumaterial wiederbekommen.
Ich möchte nicht das diese "liegengelassenen" Projekte zum OBjekt der Begierde werden, nur weil dort noch Kisten der vormaligen Besitzer stehen. Im Grunde könnte man diese Kisten auch löschen.
Also hast Du noch Interesse unter der Vorraussetzung das Du die Anlage erst einmal so zu Ende baust?
Da nicht besonders viele Leute interesse an den Projekt haben, entscheide ich mich für Sam, da dieser das Projekt schon lange haben wollte und mehrmals Interesse daran bekundet hat.
Wenn Du wieder aktiv spielst, meld Dich bei mir im TS Sam
[tc][/tc]