Wenn ihr unter Wasser seid und euch dann eine Leiter irgendwo hin baut könnt ihr zu der Leiter schwimmen und dort dan immer atmen und z.B bauen ohne immer an die Oberfläche zu schwimmen
Wenn ich geholfen habe dürft ihr danke sagen ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn ihr unter Wasser seid und euch dann eine Leiter irgendwo hin baut könnt ihr zu der Leiter schwimmen und dort dan immer atmen und z.B bauen ohne immer an die Oberfläche zu schwimmen
Wenn ich geholfen habe dürft ihr danke sagen ;D
danke sehr nützlich!
merk ich mir
Das geht ebenfalls mit Schildern und Zuckerrohr. Ist wirklich sehr nützlich.
ja so kann man nen lift baun. hab ich bei meinem monsterdungeon fürs koloseum gebaut, da die ja immer nach oben schwimmen.
leider sind die jetzt aus vlt machense die irgendwann wieder an und dann gehts ab da drin
Ja man dan geht dort die post ab
aber mit fackeln geht das auch nur man muss sie immer neu setzen!
Wusste noch gar nicht, dass es auch mit Schildern geht
Danke
Kein Problem helf doch gerne ;D
Das geht auch mit einem Eimer. Einfach das Wasser vor dir einsammeln und direkt rein schwimmen, bevor die Lücke wieder gefüllt wird.
Die Lösung ist etwas mobiler, aber auch umständlicher - die Möglichkeit mit Leiter /Zuckerrohr/Schild war mir nicht bekannt, ist aber nett
Ach und bei der Eimer-Methode: Nicht vergessen, den Eimer an einem Block direkt wieder zu leeren - denn mitten im Wasser kann man kein Wasser abladen (und somit keins aufsammeln und somit würde man ertrinken )..
Nachdem ich es direkt mal ausprobiert habe, muss ich sagen: die Leiter-Lösung ist um eines praktischer