Hallo,
Ich und Momo_KK wollen einen "Sky Tower" bauen.
Dafür benötigen wir ein 100 x 100 Grundstück.
Der Tower soll außen komplett verglast sein.
Innen mit schwarzer Wolle. Der Tower soll so hoch werden, wie es in Minecraft geht.
Bitte um schnelle Antwort.
Cubeside Sky Tower
-
joho28 -
22. Juni 2012 um 13:31 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gibt es davon eventuell ein Bild? Soll der Tower komplett auf dem 100 mal 100 stehen? Ich mein, was hat der Tower für eine Grundform? WO soll der den hin?
-
Die Form soll rund sein. Und wo er hin soll wissen wir nicht, wo ist denn noch Platz ?
-
Moin,
euch ist schon klar, dass der Tower, sollte er 100 Blöcke Durchmesser haben, wie eine schwarze Tonne aussieht? Von dem Glas wird man besonders von unten nicht mehr soviel sehen, da man ja dann fast ausschließlich auf schwarze wolle und ein bissl Glas schaut. .... Aber vielleicht hab ich das ja auch falsch verstanden... -
Nur die Böden der Stockwerke sollen aus Wolle sein.
-
Der Turm wird also nur eine Runde Glassäule? Oder versteh ich das falsch?
-
ja aber wegen der form sind wir uns noch nicht so sicher. und einzelne stockwerke mit ausstatung und ganz oben mit aussichtsplattform.
-
Hier ist ein Bild wie es aussehehen könnte. Im Mini-Format.
Im Anhang.
Wir wollen den Tower noch viel größer machen. -
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, ne riesigen Glastower?
Könnt ihr denn nicht irgendwie gestaltet damit der auch nach was aussieht und nicht wie ein riesiges
Glas? -
Was denn zum Beispiel? Wir nehmen gerne Tipps an.
-
Das wird ja nur ne Glassäule mit Wolle... also ein bissl mehr Detail sollte schon sein.
-
Wie wäre es mit so einem Tower?
-
-
Joar, der sieht gut aus.
willst du nicht vielleicht das Empire-State-Building Projekt nach deinen Wünschen umgestalten, wenns die Baustelle noch gibt? -
Mmm wir haben so etwas ähnliches, dass baut keiner mehr weiter, komm mal online, dann zeig ich Dir das ok?
-
Ich kann gerade nicht. Gehts auch um 20:00 Uhr.
-
Ich würde mir die Baustelle gerne mal anschauen, aber ich kann erst ab 20:00 Uhr.
-
Machen wir morgen mal.
-
Hallo,
Ich und Momo_KK möchten einen Tower bauen. Dafür benötigen wir ein 100 x 50 Grunstück.
Es soll ungefähr so aussehen: -
Das Vorbild dafür war:
-