Klage gegen un3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute

    war heute in PvP und hab mit seinem dia-schwert geshen und hab gefragt ob ich es kaufen kann. Haben uns daann auf 20k geeinigt. Ich schickte ihm dann das Geld aber er Behauptet er hat es nicht bekommen obwohl er 20k mehr auf seinem Konto hatte. Ich weiß es gibt keine Haftung für Straßenkäufe,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen den 20000cubes zu verlieren ist sehr schmerzhaft.

    Nichts gegen un3 vllt hat er es nicht mitbekommen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen die Sache zu klären

    LG

    dettlef99

  • lieber dettlef

    in diesem fall muss ich farbtopf recht geben weil du musst darauf achten dass dich keiner ver******!
    Aber vielleicht hilft ja nett im ts quatschen!

    mehr kann ich dir net helfen
    lg
    Glubbi

  • Ich weiß ja nicht was hier geredet wird, aber in solchen fällen hilft meist Speedy. Schreibt hin im TS an und dann werdet ihr schon sehen ob da etwas machbar ist oder nicht.

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Ich sehe da an sich nur eine Möglichkeit für dich. Du kannst Speedy bitten dir zu bestätigen, dass du das Geld überwiesen hast. Sollte er trotzdem die Ware nicht rausrucken, ist es allerdings tatsächlich erst einmal dein Problem, da wir für den Straßenhandel keine Verantwortung übernehmen. Zumal...ein offensichtlich gebrauchtes Dia-Schwert für 20k? Ein bisschen viel, oder?

  • Da muss ich KaitoKuroba recht geben! 20.000 cubes für ein Diamantschwert? Rechnet man allein die Materialkosten, ein Diamant ist so um die 400 cubes wert, kommt man auf 1,200 cubes und zwei Stecken. Und craften ist jetzt nicht die Mörderarbeit zudem ist sie gebraucht!

    Ich versuche überall wo ich kann zu helfen :)