Vault (die alte Sau!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sooo, nun darf ich verkünden, das du Vault fertig ist!
    Es muss nur noch eine Kleinigkeit gebaut werden, hier und dort noch was verbessert werden.
    Jedoch, ist sie fertig. Jaha, wenn ich so dran denke wie lange ich daran gearbeitet hab -.-
    Aber war ja auch mein erstes Großbauprojekt^-^ und noch mal reit ich son Pferd nicht, jedenfalls nicht allein!
    Gut, ich hatte schon große Unterstützung vom lieben Squoozie, Farbtopfchen,Nozebo, meinen Papi Schaffi!!! und Knallteufel.
    Deshalb dank ich diesen fünfen hier noch mal. Doch den Großteil hab ich gemacht :P
    So und Kinders? Was lernen wir daraus wenn wir einfach umgestüm etwas losbaut ohne Plan?
    Ganz genau, den Birne-Baustill^^ Also überlegt euch gut was ihr auf Cubeside hinzimmert wollt.





    Hust, so aber genug der herum gelehrerei!
    Hier kommt noch eine kleine bitte, wenn jemand blaue Wolle und schwarze Wolle hat, wäre er so nett. mir diese zuüberlassen?
    Dieser wird den auch dann auch auf der Danksage-Tafel verewigt und darf vor allen anderen die komplett eingerichtete Vault sehen!^^
    Ihr habt richtig gelesen, die Vault ist nun für das allgemeine Volk geschlossen. Damit keine neugierigen Augen, sie voher bestaunen können.
    Damit ihr den vollen Vault Spaß genießen könnt, werde ich nochmal ein Fallout-Texture Pack, was ich oft benutze, posten. Da dies die Atmosphäre doch deutlich steigert!


    Spenden sind an der Spendenkiste vor der Vault abzugeben^^
    Sagt mir nur Bescheid, wann und wieviel ihr dort für mich rein gepackt habt!


    P.s
    Es wird auch eine kleine Überraschung geben, wenn die Vault dann offiziel fertig wird.
    Ich rechne damit das sie am Freitag/ Samstag fertig ist.
    Macht euch also auf was gefasst :P


    Für mehr Fallout Wissen einfach mal hier Nachstöbern!
    http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.