Grundstücke in Buxtehude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich biete mittlerer kostenlose Grundstücke mit Teleporter zum Spawn an.
    Dafür bitte an Nozebo oder mich wenden.
    Um es zu bekommen müsst ihr auch folgenden Regeln zustimmen:

    1. Griefing wird mit Stadtverbot gehandet.

    2. Es ist in
    Buxtehude NICHT erlaubt, Bäume abzubauen, es
    sei denn, der Stamm steht auf dem Grundstück. Bäume und Sand sind in m den entsprechenden Schulen zu farmen.

    3. Jeder Einwohner muss sich regelmäßig über aktuelle News zur Stadt informieren und sich im Forum anmelden.

    4. Eigentum von seit 4 Wochen inaktiven o Spielern wird nach einer Woche Meldefrist der Allgemeinheit zugänglich gemacht.

    5.1 Das erste Grundstück ist kostenlos und wird durch 2 abgeschlossene Schilder mit dem Namen des Besitzers begrenzt. Diese Begrenzungen sind einzuhalten.

    5.2 Ein zweites Grundstück kostet 200 Cubes und hat die gleiche i Große wie ein kostenloses.

    5.3 Extra große Grundstücke müssen der Allgemeinheit zugänglich sein.

    5.4 Häuser dürfen außen nicht aus n Cobblestone gebaut sein.

    6. Jeder Einwohner bekommt fast kostenlos essen.

    7. Häuser von gebannten Spielern werden nach einer Woche abgerissen oder wiederverkauft.

    8. Jeder Einwohner erklärt sich durch das versteckte Passwort mit den oben genannten Regeln einverstanden. Wenn er dieses nicht finden sollte, kann es auch eine Regel zitieren.

    Bitte um die Beachtung der Regeln.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ibhh (1. November 2011 um 22:46)

  • Noch mal ein besonderer Hinweis: Es ist in Buxtehude NICHT erlaubt, Bäume abzubauen, es sei denn, der Stamm steht auf dem Grundstück. Wie ibhh schon sagte, könnt ihr Holz in der Baumschule bekommen.