Schluss mit der Fremdwerbung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallihallo Cuber

    Gestern ist es schon wieder passiert: Fremdwerbung -.-
    "Kommt alle auf den schmackschmackblatsch-Minecraft Server unter der IP 1111111.1112.drölfzich dieser Server ist viel Besser als dieser!"
    Ich finde so was nervend und einfach nur erbärmlich. Ich meine, die sollen sich einen Werbespot auf Youtube machen, aber nicht auf anderen Servern!
    Deshalb ist meine Idee, das Neue Spieler die ersten 2 Stunden nach dem Joinen nicht Sprechen können, wenn schon dann nur über /helpop.
    Weil kein normaler Fremdwerbefrosch wartet Zwei Stunden um fremdzuwerben und gleich danach gebannt zu werden.
    Hoffe euch gefällt meine Idee.

    LG Euer Zungenbrecher-Spieler MinecraftEnderman

  • Och, ich glaube nicht das das nötig ist.

    1. wer auf nen Server geht der so billig abwirbt, wird dort kaum lange seine Freude haben,
    2. werden die eh gebannt und sind somit keine Account-Leichen, sondern gebannte Spieler von denen man weiß was Sache ist und
    3. wär es schade wenn man Neulingen wegen so Typen nicht mehr helfen darf/kann.

  • karabasbarabas, deine Idee ist (bestimmt) nicht neu, aber wie Squoozee schon sagte:


    3. wär es schade wenn man Neulingen wegen so Typen nicht mehr helfen darf/kann.

    Es würde bei einem ehrlichen Neuling eine gehörige Portion Frust erzeugen, endlich registriert zu sein und dann trotzdem nicht fragen zu können wie der Betrieb auf dem Server funktioniert.
    So in etwa jeder Neuling hat nach der Registrierung und nach Freischaltung an die dutzend Fragen, die er oder sie sofort stellt... Deswegen brauchen wir eigentlich eine solche Zusatzregelung nicht.

    Und ich meine: wenn eine Werbung kommt, dann auf Durchzug schalten und ignorieren. Sollte kein Staffler anwesend sein, Foto vom Chat machen und eine Beschwerde hier im Forum einstellen - das genügt in der Regel. Das Staff-Team kümmert sich dann schon um den unerwünschten Plärrvogel.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • das passt jetzt nicht ins thema aber karabasbarabas ich kann deinen namen aussprechen wo ist mein keks!! MinecraftSlime

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • das passt jetzt nicht ins thema aber karabasbarabas ich kann deinen namen aussprechen wo ist mein keks!! MinecraftSlime

    haha :D den bekommst du wenn ich dich das nächste mal ingame sehe :D