Komm net mehr drauf :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute!

    Ich komm zurzeit auf den Server nicht mehr drauf, hab mich auf dem Funworld-server disconnectet und jetzt steht da nurnoch cant reach server.
    So viel ich das mitbekommen habe kommt glubberer99 auch nicht mehr drauf. Könnt ihr versuchen den Server wieder auf die Beine zu kriegen?

    Ansonsten vielen Dank und cooler Server! :)

  • Hi Leute

    Ich komme heute wieder nicht drauf obwohl andre Leute draufkönnen. Dieses Problem trat erst auf als ich geleftet hab und als ich wieder joinen wollte ging es nimmer :(

    MfG
    Glubbi

  • hi leute leider komm ich zur Zeit manchmal nicht drauf.
    Bei mir erscheint dann immer folgende Meldung:
    Internal client error:java.net.UnknownHostException:session.minecraft.net

    ka woran das liegt, aber meistens komme ich nach 10-15 min wieder drauf.
    Hoffe auf Fix in 1.3

    MfG Glubbi

  • Hi Leute

    Deine Meldung glubberer kommt bei mir immer wenn mein Internet grad abgekackt is. :) ich hoffe ich konnte helfen. :)


    MfG Ketchupkeks ( liege Grade im meer ) ;)

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • hi leute

    leider muss ich etz schon wieder melden, dass ich mich dieses mal erst gar net einloggen kann!
    can´t connect to minecraft.net is bei mir die fehlermeldung

    hoffe wird bald gefixt

    MfG Glubbi

  • die mojang-seitigen login-server sind momentan leider überlastet - wurd auch schon irgendwo von denen bekannt gegeben - da können wir leider nichts dran ändern.
    wie die meldung schon sagt - cant connect to minecraft-net - und minecraft.net ist nunmal mojang's part. unser server versucht euren login bei denen zu kontrollieren damit eben niemand anders sich als euch ausgeben kann - und deren server antwortet momentan nicht oder nur sehr unzuverlässig.

    da hilft leider nur warten und hoffen das die ihre probleme bald beheben da das leider nicht in unseren einflussbereich fällt

  • so heute mal wieder das schöne alte problem: can´t connect to minecraft.net !
    gestern hab ich mir noch gedacht: komisch, die login-server waren etz schon lange zeit net mehr down...
    so schnell gehts ;D