Prüfungszeit heißt wenig Zeit - das gilt auch bei mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi liebe Cubesider,

    wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt, beginnt bei mir in wenigen Wochen die Prüfungszeit und geht bis vsl. Anfang August (genauere Termine kenne ich selbst noch nicht). Das heisst, ich werde während dieser Zeit weniger oder auch keine Zeit mehr zum Spielen und Bauen haben. ;( Schon jetzt fordert mich das Studium zu häufigeren Abwesenheiten (Kolloquiumsvorbereitung, Semesterarbeit-Abgabe etc.).
    Ihr werdet mich also die kommenden Wochen vllt. nur noch vereinzelt im TS oder ingame antreffen, wenn sich zwischen den Lernstunden mal ein freier Moment auftut. Bestimmt werde ich aber mal einmal in der Woche vorbeischauen und einen Kontrollgang machen, v.a. wegen der Markstände und dem verpilzten Wald :D

    Ich kann während meiner Abwesenheit natürlich nicht an meiner Teststrecke weiterbauen und muss meine kürzlich erworbenen Grundstücke in Südstadt noch ohne Haus belassen. Ich hoffe das macht nichts. Die Pilze in meinem Wald dürften wahrscheinlich bald Überhand genommen haben :D .

    Man sieht sich dann mal wieder, spätestens jedoch in den Semesterferien.
    Bis denne,
    Euer Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Go Zertiv Go!
    Wünsch dir auch ganz viel Glück bei deinen Dingsda!^^
    Streng dich an! :P

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Danke Birnchen und Erschaffer :D

    Birnchen: es sind übrigens "Prüfungen", die ich habe, und keine Dingsda :P:D

    Die Prüfungstermine sind mir mittlerweile bekannt!
    Ich habe am 10.07 meine erste Prüfung und am 19.07 meine letzte. Also kennt ihr nun das Datum, ab dem ich wieder voll da bin :D

    Bis bald
    Euer Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png