Statistik-Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nein zurückgesetzt wurde da nichts. Hat aber glaub ich bis gestern noch die Daten vom alten Server ausgelesen ;) Das sollte nun passen. Ansonsten könnte es höchstens sein das ein kurzer Zeitraum zwischendurch fehlt während des Umzugs und den dann folgenden Hardwareproblemen (defekter RAM -> häufigere Abstürze :( )

    ps - erstaunlich - war mir nie sicher ob da überhaupt wer reinschaut ;)

  • Anscheinend wurde doch meine Statistiken zurückgestzt: meine Spielstunden sind nur bei 3 obwohl sie davor bei über 60 waren, meine 10 Punkte wurden auf 0 minimiert. Die Liste der getöteten Spieler und Mobs und die, die mich getötet haben ist noch auf dem richtigen Stand. Der Stand der getöteten Zombies ist bei 1208 und der Spielstunden nur bei 3, unlogisch,oder? Wenn wer mir nicht glaubt, der kann meinen Spielernamen (jonas2802) in der Suchleiste eingeben.

  • Speedy hat doch seinen Beitrag dazu geschrieben, von wie viel reden wir denn hier. Wie wärs mal mit ner genauen aussage, von was auf was sich etwas verändert hat?

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"