-ohne Worte-
(Sie hat mir meinen Helm geklaut!!!)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-ohne Worte-
(Sie hat mir meinen Helm geklaut!!!)
Was ist denn da los??
svenschu
Die haben sich mit God-mode in den Boden geportet
Bist du das auch auf dem 2. Bild, weil der Mund ist da anders xD
Das Ganze war zum einen erst einmal ungewollt. Absichtlich würde unser Port einen auch gar nicht in einer Wand absetzen. Was die unterschiedlichen Köpfe betrifft: Ich hatte kurzfristig einen anderen Skin hochgeladen. Bei Thea war allerdings noch mein alter Skin im Client geladen.
Jajajajaja. nein Spaß. Also das erste ist von Thea und das zweite von dir?
Hast du immer nen Goldhelm auf? Ich dachte das gehört zum Skin xD
Der Bauarbeiterhelm gehört auch zum Skin.
Die Kopfschmerzen sind weg und schon geht die Arbeit viel leichter von der Hand.
Suchbild: Wo ist der Fehler
Drück mal ... (du weisst schon was )
Nope, so klappt das nicht.
Ist da wirklich ein Fehler oder warst nur besonders fleißig?
Genau genommen ist da tatsächlich ein Fehler. Der ist mir aber selber erst aufgefallen, als ich den Beitrag nochmal angeschaut habe.
Aber ja, ich hatte mir da für letzte Nacht ein Ziel gesetzt und es erreicht.
Was ist denn nun der Fehler? Ein fleißiger Holzfäller ist für mich jedenfalls kein Fehler.
Schau mal genauer hin. Wie gesagt, es ist ungewollt einer drauf, mit dem ich auch nichts zu tun habe.
Ick find nix?
[/Ironie]
Ah, ich habs gesehen
Ganz oben rechts in der Mitte links ist ein Glas unsymetrisch.
[/Ironie]
Nein, ernsthaft ich seh auch nix
Du meinst abgesehen davon, dass in dem Ding nicht ein einziger Baum steht?
Entweder ich guck nicht richtig, oder unten rechts (auf dem Bild) sind die Eisensäulen an mindestens 2 Stellen durch Glasblöcke ersetzt worden.
Aber das kann auch am Bild und meinen Augen liegen, müsste man mal von dichter dran angucken...
Böser böser Kaito... alles abholzen und nicht nachpflanzen! xD
Also ehrlich, nichts nachpflanzen
Schäm dich mal Ne runde