Ich weis warum und versteh dass, aber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich bin heute ganz normal on gekommen, ich wusste genau, ich war in der normalen Welt in meinem dorf beachtown off gegangen, ich hatte 31 Dias Und eine diaaxt effi.1.

    Aber es kam anders, ich spawnte im funworld spawn, wo ich das letzte mal vor 3 Tagen war.
    Ich hatte auch die Sachen von vor 3 Tagen.
    Von den Dias und der Axt und ein paar (unwichtigen) anderen Sachen keine Spur.

    Thea hat mir schon erklärt, dass der Server umgezogen ist, auch ich hatte nach sowas mal computerprobleme, deswegen verstehe ich dass voll und ganz.

    Dass die Sachen weg sind ist eigentlich schlimm, aber wie gesagt habe ich dafür verständniss.

    Aber ich hätte trotzdem gerne die Dias zurück, dass Problem, ich weis nicht wann ich vor 3 Tagen (Uhrzeit) off gegangen bin.

    Es ist auch nicht so schlimm, wenn ich die Dias nicht zurück bekomme, aber ich bin nicht der reichste :D
    Deshalb wäre es schön, wenn ich ein paar davon zurück bekommen würde

    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Schaut euch an wie Vorbildlich er seinen Beitrag gemacht hat das liest sich doch mal sehr schön. Aber leider kann ich dir nur die Antwort geben wir schauen mal ich kann dir nix versprechen.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Da musst du leider tatsächlich warten, bis Speedy sich die Sache anschauen kann, da er sich in erster Linie um den Umzug gekümmert hat und am besten weiß, wo es ggf. gehakt haben könnte.

    Ich nehme mal an, du warst vorher das letzte Mal vor dem Umzug online. Wo hattest du denn da die besagten Items genau? Im Inventar oder in einer Truhe? Falls in einer Truhe, in welcher genau? Wenn wir das wissen, kann Speedy bestimmt versuchen den letzten Stand des alten Servers einsehen und nachschauen. :)

    Gruß
    Kaito

    P.S.: Noch zwei kleine Tipps. Niemals mit wertvollen Sachen offline gehen. Es gibt immer mal Gründe, auf die wir z.T. auch keinen Einfluss haben (z.B. Wandtod durch zu langsames Laden beim Login), die dich dein aktuelles Inventar kosten können. Indem du das einfach generell immer vorm Ausloggen ablegst verhinderst du, dass es überhaupt zu so unangenehmen Situationen kommen kann. :)

    Und noch eine Kleinigkeit, die aber leider viele so an sich haben: Aussagekräftige Namen für Threads. Ein Titel wie "Inventarverlust nach Serverumzug?" ist kurz und äußerst aussagekräftig. Speedy, der in solchen Fällen der beste Ansprechpartner ist, würde beim Überfliegen der neuen Beiträge auf einen solchen Titel bestimmt deutlich aufmerksamer reagieren, da er sich dadurch angesprochen fühlt. Auch in vielen anderen Fällen werden Threads weitaus schneller von den passenden Leuten gelesen, wenn sie bereits am Titel erkennen "Oh, das betrifft mich!" oder "Oh, das interessiert mich!".

    Das aber nur am Rande. :)

  • ich bin hier mit sicherheit falsch nur ich bin in der minenwelt, inventar voll und kann niemanden anreden und global reagiert keiner! was kann ich tun? will eigentlich wieder in die normale welt rüber wechseln! nur soll det 5000 kosten... was mache ich falsch?

  • Ich hatte die besagten items alle im inventar und bin nicht gestorben

    Ist es möglich, dass ich wenigstens ein paar der Sachen zurückbekomme???

    Ich weis nicht wann der Umzug war, aber ich war zu der Zeit jeden Tag on

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    2 Mal editiert, zuletzt von svenschu (17. Juni 2012 um 09:40)

  • Du bist doch auch im TS, also schreibe dort Speedy an und kläre dann das mit ihm. Wenn er nicht on ist kannst du Eiki fragen, aber der macht das SEHR ungern.

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)