Minigame für Cubeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider!

    In letzter Zeit hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und da ist mir eingefallen das man mal ein neues Minigame einführen könnte.

    Das Spiel hat keinen Namen aber hier sind ein paar Infos:
    Spieler: 2
    Spielfeldgröße: minimal
    - man kann sterben: aber dafür kann man kisten aufstellen lassen
    - man braucht kein Admin um es zu Spielen

    Aufbau des Spiels:
    Man steht sich gegenüber aber kann nicht zum anderen Laufen. Man kann sich nur nach rechts oder links bewegen und nicht springen. Über dem Kopf des Gegners (an Blöcken über ihm) sind Knöpfe Befestigt. Diese Knöpfe lösen Pistons beim drücken aus. Diese Pistons können dem Spieler schaden zufügen. Wer als letztes gewinnt hat gewonnen.

    Das Minigame ist nicht sehr Materialaufwenidg und es ist auf meinem Server vorgabaut.
    Ich wollte dieses Minigame in Spawnnähe aufbauen oder an einem Ort mit Portschild. Ich bräuchte auch nicht viel Platz denn ein Spiel braucht eine Fläche von ungefähr 11x6 Plätze.
    Wenn ihr euch das Spiel anschauen wollt könnt ihr mir eine Zeit sagen wann ich den Server on stellen soll.(IP wird dann bekannt gegeben)


    MFG xxxDaniel17xxx
    P.S.: Rechtschreibfehler sind special effects

  • Wo kann ich dann bauen? Sagen mir das Lughat oder 97Kartfahrer?

    Also ich habe mal die benötigten Materialien herausgefunden:
    (wahr doch nicht soo wenig)

    Schwarze Wolle: 57 St.
    Violette Wolle: 14 St.
    Rote Wolle: 14 St.
    Blaue Wolle: 14 St.
    Türkise Wolle: 14 St.
    Gelbe Wolle: 14 St.
    Hellgrüne Wolle: 16 St.

    Sticky Pistons: 14 St.
    Netherzäune: 4 St.
    Knöpfe: 14 St.
    Schilder: 8 St.
    Glas: 40 St.
    Redstone Lampen: 4 St.
    Redstone Fackeln: 4 St.
    Redstone: 6 St.


    St. = Stück
    fett gedruckt = Materialien Teuer oder große Menge und müsten evtl. gesponsort werden.
    kursive = seltene Materialien oder schwer aufzutreibende Materialien

    Ich habe viele von den Materialien aber nicht in GROßEN Mengen!!!