Stimmt dass?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ist es wirklich geplant, die Map zu resetten?
    Ist dann wirklich alles weg? Geld? Häuser?
    Ich hoffe es nicht, denn dann fänd ich Cubeside echt Kacke weil ich weis, dass dann alles irgendwann weg ist

    Wenn das wirklich stimmen sollte, find ich dass :thumbdown:
    Svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Aber man hört es plötzlich von allen Ecken, ich bin deswegen echt verunsichert, einige finden das positiv?
    Aber wirklich nur manche! Ich kenne fast keinen, der alles verlieren möchte, was er sich hart erarbeitet hat (naja dich)

    Naja, ich fände es Kacke
    Svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Wenn wirklich ein Map-Reset kommen sollte, würden wir es wohl vorher ankündigen.
    Also nicht immer gleich alles glauben was man aufschnappt ;)

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • So um ma kurz aufzuräumen und Gerüchten vorzubeugen.

    Es wird in Zukunft änderungen geben aber wir haben nicht darüber gesprochen einen Map Reset zu machen es wird was kommen aber lasst euch überraschen.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ja, mir zumbeidpiel, es liegt aber Net an knalli, Angst macht mir, dass eiki letztens sogar im ts über einen reset sprach, seiddem bete ich, dass die Map noch schön lange bleibt

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Man kann von fast allem einen Reset machen das heißt nicht das ich die Map meine. Aber NEIN die Hauptwelt bleibt so wie sie ist da wird sich nix ändern die Änderungen die wir vorhaben sind anderer stelle geplant.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Genau davon sprach ich gerade auch, aber was muss natürlich passieren? Man wird wieder angemotzt -.-
    Da kommt mit echt nen würg-Reiz hoch.
    Ich finde im Moment motzen sich alle gegenseitig an. Und nach meiner Meinung spiele ich minecraft um Spaß zu haben, aber bei sowas: Nein danke!

    MfG Knallteufel3

  • Bevor das hier ausartet nochmal ein kurzer Kommentar von mir ;)

    Nein die Hauptmap wird NICHT resettet. Es gibt KEINE derartigen Aktionen oder auch nur Überlegungen oder Planungen. Da dürfte - wenn nicht irgendwas ungewöhnliches seitens Mojang passiert oder es andere Gründe gibt die mich wundern würden - auch die nächsten Monate nichts kommen.

    Was geplant ist sind Veränderungen in Richtung Funworld, was auch indirekt durch das Thema Farmen letztens auch schon angedeutet wurde. Aber auch hierbei solltet ihr keine Items verlieren oder dergleichen sondern eher gewinnen ;) Genaueres dazu gibt es aber erst wenn auch die letzten Planungen abgeschlossen sind. Aber ich denke ihr werdet es mögen :)

    Ansonsten kann ich nebenbei schonmal kurz ankündigen das es die nächsten Tage bis zum Wochenende irgendwann mal für 1-3 Stunden ne Serverdowntime oder Verbindungsprobleme geben kann, da wir nach der Website/TS nun auch endlich den Gameserver selbst auf neue Hardware verpflanzen :)

  • Beitrag von Sernd:
    Moin Leute,
    ich glaub Speedy hat alles erklärt. Da muss nix mehr hinzugefügt werden.

    @Knalli:
    also ich hab nirgendswo gehört, dass hier gemeckert wurde. Lughat wollte nur in aller Deutlichkeit auf den Unsinn dieser Nachricht verweisen, da dies den Spielern wirklich angst macht.
    Du musst einfach mal ein wenig Kritik vertragen können, es greift dich nicht gleich jeder an! ;)

    Viele Grüße,
    Sernd


    Da ich beim zusammenfügen in einem anderem Thread leider diesen Post auch irgendwie angeklickt habe, hab ich ihn vernichtet :D
    Ich entschuldige mich dafür, weiß aber gerade nicht ob, bzw wie man soetwas rückgängig machen kann :)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"