Dorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte gerne ein Dorf erbauen das in einem Urwald (den ich selbst erbauen werde) auf den Bäumen erbaut wird und die Häuser werden mit Brücken verbunden. :thumbup:

    Das nötige Geld bekommen ich am Wochenende noch von WalliTheKiller geschickt. :thumbup:

    Der Platz wird wahrscheinlich bei den Koordinaten 687,65,-2010 (auf der Map) sein. :rolleyes:

    Jeder der mir helfen möchte kann es mir per privater Nachricht schreiben. :thumbup:

    MFG 0713fabsi

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Der Platz wird wahrscheinlich bei den Koordinaten 687,65,-2010 (auf der Map) sein

    Das wird wahrscheinlich schon nicht möglich sein, die Welt hört bei -2000 auf, alles was drum herum ist dient zur Deko damit man nicht direkt am Abgrund der Welt steht. Lauf doch mal hin, und du wirst sehen ^^
    Schau schonmal nach einem Ersatz.

    Des weiteren würde ich dir raten, 2-3 Baumhäuser und dazu gehörige Brücken einmal im Singleplayer vorzubauen und uns Screenshots davon zu zeigen.

    Ich würde dir gerne diesen Thread von Erschaffer nahe legen. Dort erklärt er detailliert, wie Dörfer nach Vorstellung des Teams aussehen sollten. Deine Idee mit dem Dschungel hört sich gar nicht so schlecht an (finde ich, ich kann nur für mich reden), ob du es allerdings gebacken bekommst ist eine andere Frage. Daher immer wieder die Bitte vom Staff doch etwas im Singleplayer vorzubauen. Muss ja kein 100*100 Dorf sein, Hauptsache man sieht das Konzept 8)

    Viel Spass und Glück bei deinem Dorf!

  • Da Du Dich nicht mehr meldest, weder Du noch WallitheKiller annähernd 250.000 Cubes haben und er auch seit dem 13.05.2012 nicht mehr online war, lehne ich den Antrag erst einmal ab.

    Sollte sich das Geld anfinden bzw. das Interesse am Dorf überhaupt noch vorhanden sein, dann meldet Du / Ihr euch einfach noch einmal. :)

    [tc][/tc]