was ich seltsam finde,das man in der neuen version mit nur höchstens lv 30 verzaubern kann,
und das neue creativ-inventar ist ziemlich gewöhnungsbedürfig.
Ansonsten kann ich die neue version kaum noch abwarten.
1.3
-
gtaivboy87 -
3. Juni 2012 um 00:45 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das auf was ich mich freue sind die Tempel die in der wüste kommen sollen mit fallen und Schatz
-
Die neue Version kommt laut jeb am 1.08. !
Eine Woche davor kommt eine vorabversion, die aber eigentlich schon endgültig sein soll.
Also bis dann müssen wir noch warten.
Link: -
kannst noch paar fotos rein das sind ein paar der ersten die ich sehen kann sonst kommt immre ein keuz ein rotes
und ich hab auf minecraft wiki glaub ich irgentwas von 1 - 2 wochen gelesen ??
warum kann ich hier keine fotos einfügen oder anschauen ? -
1. Bitte nicht tausend doppel posts. Dafür gibts ein Edit button.
2. Wie wärs damit: Forums Einführung
Ansonsten musst du darauf achten, das du auch wirklich ein Link zu einem Bild einfügst, heißt am Ende steht .jpg .png etc, auf jeden Fall nicht .htmlGruß XRulZ
-
Erst am 1.august ??? Viel zu lange
-
Sry passt grad nicht zum Thema aber wie findet ihr eigentlich mein neues profilbild?
FALLS DICH ja genau dich NICHT INTERESSIERT EINFACH IGNORIEREN! :pinch:
-
Hab 2 interresante bilder gefunden und wolte wissen ob die echt sind oder einfach nur crafting ideen2018-03-24_23.55.56.png 2018-03-24_23.56.35.png
-
Das erste ist der Tauschhandel mit den Villagern, neu in 1.3 (wie genau der auf Cubeside integriert wird, steht noch nicht fest).
Das zweite ist ein Mod für den Singleplayer (Miners helmet)
-
Kompletter Changelog von 1.3: https://cubeside.de/www.reddit.com…he_next_update/
-