Hallo miteinander
Ich habe auf meinem minecraft app ein paar infos bezüglich 1.3 update gefunden
1.3
-
gtaivboy87 -
3. Juni 2012 um 00:45 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mehr bilder
-
Alle angaben ohne gewähr
-
Das Gute alte «Minecraft-Book»
Also ich freue mich auf 1.3. -
Slabs aus allen Holzarten? Nice, aber warum nicht gleich auch die Stairs dazu???
-
hab ich schon in 12w17a minecraft test version gespielt schon vor 2-3 minate und diese neuen sachen gibt es würklich
-
1.3 soll doch diesen Mittwoch also den 5.6. rauskommen, oder?
-
Glaub ich nicht, da die api noch nicht drin ist.
-
Was ist denn das?
-
Das ist was für mods.
-
Ok. Aber es wurde letzten Mittwoch von Notch gepostet, dass es in 1 Woche rauskäme. Was hat denn eig. die Datei damit zutun? Die kann doch mit der 1.3 released werden, oder nicht?
-
Hoffen wir dass die dann schon drin ist, weil ohne die ist es ein Update, das wieder nicht das updatet was es soll.
-
Was ist den dieses Ding, das so aussieht wie Diamondore?
-
das ist ein saphir ore
-
Glaub ich nicht, da die api noch nicht drin ist.
Die api kommt erst in der 1.4, hab ich bei upcoming features mal gelesen im wiki
und so weit ich weiß gibt es noch keinen rls termin, sonst würde der auch im wiki stehen denke ich.
-
Die API verschieben die glaub ich schon seit der 1.8er Beta... soviel dazu. Und es ist Emerald, also zumindest auf Englisch, net Saphir. Bzw. in der deutschen Minecraftwiki steht da "Smaragd"
-
Auch gut schaffi
-
was ist anders an 1.3 nur kleine frage
-
Freddy, schon mal was von der Minecraft Wiki gehört? Da kannst Du alles nachlesen. Mit der 1.3 kommen sooooo viele Neuheiten!
-
Heute morgen wurde es wieder aktualisiert
-