Antrag auf ein Dorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Glubberer99 und ich möchten gerne ein Dorf gründen. Das Geld ist schon vorhanden und ein geeigneter Platz auch. Als Baustil würden wir gerne "modern"
    nehmen ( sofern es noch nich verwendet wird).


    Hier sind die Koordinaten für das Dorf: X: - 948.5 bis -1048.5 Z: 1088.4 bis 988.4
    Wenn der Platz nicht geeignet ist, hätten wir noch andere Möglichkeiten.


    Liebe Grüße
    Mondmann1995

  • wirst wohl screens machen müssen und modern wird nicht reichen vermute ich :D ich kanns mir vorstellen aber modern umfasst zuviel :D

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Ich finde, dass man die Leute bauen lassen sollte, was sie wollen. Auch wenn es «modern» schon 5 mal gibt, denn jedes interessantes Thema wird es warscheinlich schon 1 mal geben.
    Zudem wird sich der liebe Mond bestimmt schon jede Menge Rohstoffe besorgt haben, so dass es schade wäre wenn er sie nicht verbauen könnte.

    Aber mal schauen wie das die zuständigen Staffler sehen ;) .

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Glubbi und ich haben noch mal auf der Map geschaut und einen schönen Strandplatz gefunden. Unsere Idee ist, dass wir Strandhäuser am Strand bauen.
    Wir hoffen das es diesen Baustil noch nicht gibt.

    Hier sind die Koordinaten: X: 1083 bis 1183 Z: -1169 bis -1269

    Wir hoffen das es ein geeigneter Platz ist und der Baustil in Ordnung ist.

    Liebe Grüße

    Mond und Glubbi

  • Moin Mondmann,

    leider kann weder ich, noch der Rest des Staffs Gedanken und Überlegungen lesen, weshalb eine Genehmigung des Dorfes ohne irgendwelche Vorbauten oder Refferenzbauten (schöne Gebäude/Konstruktionen die schon auf dem Server existieren) schwierig erscheinen dürfte.
    Bau doch einfach mal im Single-Player ein paar Gebäude vor. Es muss ja nicht direkt dem Dorf entsprechen, aber vom Stil und den Dimensionen sollte es hinkommen.

    minecraftfuzi
    es gibt schon einige Dörfer, in denen die Erbauer das bauten, was sie wollten, ohne irgendwelche Kontrolle. Das Resultat waren Cobble-Ghettos zu hohen Preisen, was nicht wirkich schön aussah (in meinen Augen). Aus diesem Grund gibt es die Regelung Thema und Vorstellung im Forum etc..

    Viele Grüße,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • @Capten-sernd

    Wenn die jenigen Cobble-Bunker oder anderes bauen wollen, dann ist das halt mal so. Und dann kommt es auch noch aif das Texturen-pack an, aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal.

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Ich finde du brauchst mehr Bilder zu deinem dorf :thumbup:

    Trotzdem COOLES Haus

    MFG 0713fabsi

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • ich fände es schön wenn uns erschaffer sagen könnte was wir noch für bilder, beschreibunge etc. einstellen müssten

    und noch was: die hütte is von mir :P

    MFG
    Glubbi

  • Was mir (wenn ich ein Staff wäre) als Bilder fehlen würde:
    -spawn/Bahnsteig-Punkt
    -(vielleicht) ein itemregen Punkt
    -sammel/Markt/Treff-Punkt für die Einwohner

    Fragen an euch:
    -habt ihr Baum/Melonen/Weizen/Kürbis-Farm (1 davon)
    -wollt ihr Einrichtungen oderso machen?
    -wie große Parts?
    -wie viele Parts?


    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Als Sammelpunkt und Marktplatz würden wir ein großen Center in die Mitte des Dorfes bauen.
    Eine Weizenfarm ist auch schon geplant, evt. bauen wir sie unter dem Center.

    Zu den Grundstücken:
    Wir werden 4 Grundstücke bauen mit den Maßen 40x40

    Wir hoffen damit ist alles geklärt
    Wenn du weitere Fragen hast einfach kurz melden

    L.g
    Mond