jäger runtergesetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also selbst wenn es runter gesetzt wurde. Ihr sollt sich ja nicht beklagen! Wenn du vorher 30 cubes/blaue verdient hast Verdienst du jetzt NOCH 11 cubes/blaze. Das ist sehr viel!
    Ihr Jäger/hardcorejaeger verdient
    1. Durch die blazes selber
    2. Durch die Xp (ein Xp = 5 cubes; 50 Level-> 8900 Xp das sind nochmals 45.000 cubes! )
    3. Ihr habt ordentlich Brennmaterial für eure Öfen!

    Ihr verdient also ungefähr pro lvl 50 Ladung 50.000 (Angaben ohne Gewähr!)

    Also erstmal nachdenken, dann beklagen. ;)

  • Das mit den xp kann man nicht so sehen da man stirbt und auch selber bedarf hat :)

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Erschaffer das ist nicht nur bei luki_white so sondern auch bei mir so.
    vor dem heruntersetzen hab ich mit blazes genauso viel verdient wie mit creepern(15 cubes ungefähr als jäger lv 68 )
    jetzt verdien ich genauso viel wie bei ,zombies,spinnen und skelette mit blazes
    also muss sich irgendwas verändert haben.
    oder passt sich das plugin irgenwie automatisch an?

    Einmal editiert, zuletzt von alex1110 (2. Juni 2012 um 20:13)

  • ja aber das ist schon länger her das wir das angepasst haben, vor nem monat oder so, als das mit den mega blazefarmen überhand genommen hatte. Das farmen wurde von vielen so übelst vereinfacht, so dass es absolut keine herausforderung mehr war ein blaze zu töten, haben wir die preise gesenkt.
    wir arbeiten aber auch schon an einer verbesserung, bzw einer art changelog, so das mehr transparenz über neue beschlüsse, so wie änderungen für euch gegeben ist.

    gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich habe das Gleiche wie luki bemerkt (ich selber bin lvl 74 jäger) und hab mich selber gewundert da ich plötzlich auch nur 10 cubes pro blaze verdiente! :(

  • Mensch Mensch Mensch!


    Also ich teile die Meinung des Knallteufels.
    Ihr verdient doch genauso gut, wie jeder andere Berufszweig auch.
    Nun beschwert euch mal nicht das ihr für einen Blaze statt 15 nur noch 10 cubes bekommt.
    Das ist schon ordentlich Geld.
    Ich als Steinmetz muss da schon ein bisschen mehr leisten, aber das steht jetzt nicht zu debatte.
    Wenn ihr euch sowieso nur aufregt über diesen Job, wechselt ihn doch einfach?

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Wenn die MC Version 1.3 kommt müssen wir sowieso wieder einige Anpassungen vornehmen. Das betrifft auch am meisten die Jäger. Wir werden euch nach den Veränderungen natürlich umgehend und ausgiebig darüber informieren. Gern können wir dann auch begründen warum wir Anpassungen vorgenommen haben.

    In diesen Fall war es wirklich so wie XRulZ schon schrieb um die Blazefarmen etwas einzudämmen, bzw. dachten wir am Anfang nicht das es einmal so einfach wäre die Blaze zu töten. Aber mit den Farmen, Feuerresistenzen, verzauberten Schwertern & Co. wird es viel zu einfach.

    Keine Sorge, wir versuchen so gut es geht alle Jobs gleich gut und fair zu gestalten! :)

    Es gibt keinen Job an dem man am Meisten verdient! Auch wenn das des öfteren mal behauptet wird...

  • leider habe musste ich heute früh bemerken dass das geld für ein blaze wieder heruntergesetzt wurde nachdem es in den vergangenen wochen wieder angehoben wurde. Ich fände es mal schön wenn man alle jäger gleich behandeln würde denn für creeper blieb der lohn gleich.
    Ich hoffe ihr kommt zu einer für die cubesidewirtschaft und für die jäger guten lösung!

    MfG
    Glubbi :)