Spawner fuer die Jaeger werden erschwert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also, als haetten es die Jaeger nicht schon schwer genug ! Um auf Lever 60 zu kommen muss Sie in der Hoelle den halben Tag verbringen um die verdammten Blaze zu Killen. Dann wird behauptet es gibt so kein Risiko dabei wenn man nur die Fuesse der Blaze schlaegt, denkste!!!!! Sollte ein Jaeger da drauf gehen hat ein Jaeger nichts mehr,rein gar nix mehr.Was haben Die davon den Spawner so zu machen, dass man rein muss in den Spawner ???
    Fuer die Levelfarmer so wie die Jaeger aendern sich doch nur, dass die XP teurer werden!!!!!!
    Was verdient denn ein Jaeger?

    Ein Jaeger verdient 30cubes 1 Blaze wenn er 4 Stunden Farmt, killt er ca 800 bis 1000 Blaze das sind 30000 und ca 60 Levels das sind ca 80000 =total
    110000cubes.
    Ein Foerster verdient ca 10 pro Holz das er abfarmt wenn dieser 1.5 Stunden mit einer Diaaxt farmt macht er 25000cubes (mit Level 75)

  • Zu der Sache mit den Förstern 10 pro Holz mit lv 75?
    Ich bin 70 und bekomme gerademal 6.
    Warum beschwerst du dich dann überhaupt wenn es genauso ist, als wenn sie nur auf ihre Füsse
    hauen?
    Das macht für mich keine sinn.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Wir sind den Jägern schon entgegen gekommen in dem wir die Räume erlaubt haben eigentlich müssten die auch noch gegen die Ghast Kämpfen und so aber da das etwas zu viel ist haben wir die Räume erlaubt wo man gegen einen Blaze Kämpfen muss und weil es nicht zu einfach werden soll haben wir diese Farmen Verboten und .

    MfG

    Eiki

    [tc][/tc]

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root