Zwangsurlaub!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ihr Menschens

    Muss euch leider mit teilen, das ich zurzeit probleme mit meinen internetanbieter hab und ich deshalb erstmal kein i-net habe zuhause. ich werd ab und zu mal bei nen kumpel on kommen um so gucken wie es meinen aller liebsten lieblingsmenschen so geht!

    Außerdem ist die Luft auf Minecraft grade ein wenig raus :whistling: , werde aber am Montag wenn wieder alles glatt läuft wieder durch starten.^^

    Mfg. das Birnchen!

    P.s, Wenn einer von euch so lieb wäre und mit nozebo reden würde, das er das tor endlich fertig zimmert, oder sich hier mit komplexen redstone-schaltungen auskennt, redet am besten mal mit ihm oder kuckt sich das Tor in der Vault an. Ohne das Tor kann ich nicht wirklich weiterbauen. ;(

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Na dann muss ich übermorgen mal bei Nozebo vorbeischauen. ;) also ich weiß ja, dass er da seit 2 Wochen mit Stift und Blattpapier knobelt. Das wird schon noch Birne.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de