Zeit das sich was ändert!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside


    Wie ihr sicher schon gemerkt habt läuft es bei uns in letzter Zeit nicht so rund. Dies liegt zu einem großen Teil
    an der Einstellung und Organisation des Teams. Ich gehe da auch vollkommen
    drauf ein, dass es zu einem Teil an mir liegt das ich nicht eher eingegriffen habe.
    Aber damit soll jetzt Schluss sein, ich
    habe mir eure Kritik und Vorschläge aus dem Forum durchgelesen und werde sie
    mir zu Herzen nehmen um diese in die Neugestaltung des Teams und des Gesamtbildes
    des Servers einfliessen zu lassen so gut wie es geht.
    Wenn ich von einer Neugestaltung
    rede, müsst ihr keine Angst haben, an z.b. der Map wird sich nichts ändern. Alle
    eure erspielten Sachen bleiben so wie sie sind. Ich werde das Problem an der
    Wurzel, anpacken sprich am Team selber, da es auch in letzter Zeit Situationen
    gab, die ich einfach nicht mehr Akzeptiere. Genaueres möchte ich zu den Vorfällen
    nicht sagen. Ich möchte einfach erreichen das Cubeside wieder eine höherer Qualität erreicht, wie wir sie schon
    einmal erreicht hatten, um uns Attraktiver für neue Spieler zu machen und um diese
    durch guten und schnellen Support und einer Super Community langfristig bei uns
    zu halten.

    Deswegen rufe ich alle Spieler von Cubeside auf macht mit, seid
    aktiv und zeigt Spaß an unserem Server, damit wir uns wieder ganz oben an die Spitze
    der Minecraft Server kämpfen können und auch bleiben. Außerdem wie oben
    gesagt, verspreche ich euch hiermit das sich etwas
    ändern wird. Wir werden Neuerungen bringen um frischen Wind bei uns
    reinzubekommen, den alten Staub raus neue Frische rein. Ich möchte euch da um
    ein paar Tage Geduld bitten das geht nicht von heute auf Morgen. Mit diesem Text
    wollte ich euch einfach auch sagen, dass ich das Problem erkannte habe und
    natürlich auch in Zusammenarbeit mit Speedy was ändern werde.

    Somit allen ein
    schönes und erholsames Wochenende, schöne Pfingsten und natürlich weiterhin
    viel Spaß auf UNSEREM Server Cubeside.


    MfG


    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

    Einmal editiert, zuletzt von Viktoer (25. Mai 2012 um 13:54)

  • Hallo Eiki,

    für die Stellungnahme danke ich dir sehr herzlich. Es herrschte doch eine Stimmung unter den Playern, die eine große Unsicherheit zeigte. "Was wurde an den Regeln verändert", "Wie ist das nun mit den Farmen?" "Warum ist nun kein "Staffler" erreichbar?" usw.

    Dadurch dass du verkündet hast, das ihr mit dir und Speedy an der Spitze das Problem/die Probleme an der Wurzel anpacken wollt, können wir von der Community auch entsprechend Geduld aufbringen und Verbesserungsvorschläge machen. Also so wie wir es auch bisher schon immer mal wieder getan haben. Auf meiner Unterstützung könnt ihr auf jeden Fall zählen.

    Ich bin gespannt welche Veränderungen auf uns zukommen werden.

    Lieben Gruß
    Thea

  • Von mir habt ihr auch meine Unterstützung, wenn ich überhaupt unterstützen kann. ;)

    Den Server wieder nach oben zu bringen, wird euch (uns) bestimmt klappen. :)
    Wie man sieht, liegt der Server den meisten auch ziemlich an Herzen, weil sie sonst bei jeder Kleinigkeit vom dem server gegangen wären. ;)
    Ich hoffe es funktioniert, damit der spielspaß optimiert und die Comunity gefestigt wird. ;)

    MfG Knallteufel3

  • Ich als schon fast altgesonder Cubesider hab ja schon so einiges miterlebt! Und ich muss sagen, zurzeit fühlt sich auf cubeside spielen einfach nicht so geil an, wie früher.

    Doch wenn solche Worte höre,frohlocken doch meine Öhrchen.^^

    Ich hab vieleicht nicht viel zusagen, aber ihr könnt immer damit rechnen, das ich meinen senf dazu gebe wenn muss, doch stehe ich vollstens Hintereuch,für den Sever!

    Ich liebe diesen Server einfach und auf nen anderen Server meine Freizeit zuverpulvern, darauf hätte ich kein bock!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Ich helfe gerne, Cubeside NOCH besser zu machen, ich helfe auch gerne, indem ich versuche (auch wenn ich kein Staff bin) neuen Playern zu helfen, die Hilfe brauchen.


    Für UNSEREN Server
    :thumbup: Svenschu :thumbup:

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Ich habe zwar keine Grund zu klagen, aber sollte meien Hilfe erwünscht sein bin ich gerne bereit überall zu helfen wo es geht!

    man kann nichts Idiotensicher machen, denn die Bekloppten sind zu erfinderisch

  • Hie Eieki

    du hast gesagt wir sollen dir auch ma ein paar Vorschläge machen. Mein Vorschlag:

    Ich fäne es super wenn das leveln an spawnern wie früher wieder erlaubt wird. Denn mit der neuen Regelungkann man im Job Jäger fast kein Geld verdienen. und den wechseln mit Level 57. (naja ich weis net). denn so viel verdient man da auh net und man muss für 50lvl über ne stunde am spawner stehen. und das macht man auch net jeden Tag. Außerdem: Als Steinmetz kann mn überall Geld verdienen.
    Als Förster hat man ne Baumschule. Und als Bauer ne Farm. Und die Jäger ham mal wieder Pech gehabt.

    hoffe es wird wieder erlaubt so zu leveln

    mfg

    dettlef99

  • Danke Schaffi
    sernd hat mir verboten an meinem skelettspawner zu leveln

    mfg
    dettlef99

    PS Ich will keine Petze sein er meinte nur ich soll es lassen
    wäre toll wenn du dir den spawner mal ansehen könntest

  • Denke schon, da Du ja wahrscheinlich von unten schlägst. Die Monster müssen dich angreifen können, ohne durch Zäune etc. Teilweise geblockt zu werden. Wenn der Spawner noch nicht kaputt ist, oder Du einen Raum in Betrieb nehmen willst, kannst Du ja irgendwen vom team bitten, es auf legalität zu überprüfen.

    Edit: hier der link zum thema: Allgemeiner Hinweis zu Mobspawnern

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

    Einmal editiert, zuletzt von ibhh (16. Juni 2012 um 18:00)

  • Siehe Link. Und um mal kurz etwas zum Sinn der Formulierung zu sagen: Nicht jeder Mob ist Fernkämpfer, weshalb bei einigen ein direkter Kontakt die Voraussetzung ist. Da wir im Moment versuchen unsere Regeln mehr zu entschlacken, als sie weiter voll zu pumpen, haben wir bzgl. der Spawner eine Regel gewählt, die auf alle Mobs anwendbar ist. Eben den direkten Kontakt. Das erspart euch eine riesige Regel mit zu Unterformulierungen und uns die Diskussion mit einigen Unbelehrbaren, die in zu großen Regeln immer meinen ein Schlupfloch gefunden zu haben.

    Am Rande: so manche Regel habt ihr übrigens genau denen zu verdanken. Würde es nach uns gehen, würden wir so manche Passage aus den teils sehr detailierten Regeln wegfallen lassen. Da einige das aber immer wieder zur unsportlichen Selbstbevorteilung ausgenutzt haben, wurde unser Regelwerk mit der Zeit immer dicker und dicker...wir sind im Moment aber wie gesagt damit beschäftigt, mal wieder aufzuräumen. Also bitte noch ein bisschen Geduld. :)