Hallo, da ich mich aus einem Dorf austragen muss, habe ich mich entschlossen, mich aus beide aus zu tragen und beantrage hiermit ein Dorf.
Gruss
Herculez666
P.S. bis heute Abend um spaetestens 22.00 bin ich aus beiden ausgetragen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo, da ich mich aus einem Dorf austragen muss, habe ich mich entschlossen, mich aus beide aus zu tragen und beantrage hiermit ein Dorf.
Gruss
Herculez666
P.S. bis heute Abend um spaetestens 22.00 bin ich aus beiden ausgetragen!!!
thema des dorfes schon entschieden?ein kleines konzept wäre sehr praktisch...und was passiert mit deinen anderen dörfern?also eins is klar...das is serimoo´s...aber das andere?
öhm...interesse verflogen?
Das andere Dorf gehört dem Nikostar221
Ja aber welches Thema soll dieses Dorf haben???
wieso wolt ihr das wissen welches tehma das iss ich kann hercules auch mein dorf verkaufen da ich es in (nicht bebaue oder sonst was)
aber erst musss 99kartfahrer da raus ich muss dem Feuer unterm hintern machen
wenn du möchtest komm ins team speak und wir reden darüber
mfg
Dago MinecraftSnowman MinecraftWolf
Dago du solltest die Regeln eigentlich kennen Dörfer dürfen nicht weiterverkauft, verschenkt ... werden
da sagt erschaffer mir aber was anderes
Steht nix (mehr) davon in den Regeln simon.
Jedoch finde ich es etwas sehr seltsam das du diese Regeln mit deinem leeren Dorf umgehen willst.
Jedoch finde ich es etwas sehr seltsam das du diese Regeln mit deinem leeren Dorf umgehen willst.
War das an mich gerichtet?
Muss mir angewöhnen ein @sowieso zu machen^^
Ne simon, das war natürlich an dago gerichtet.
Hey Herculez, kommt hier noch irgendwas zu dem Antrag? Oder wollen wir das im TS klären?
Bissl dünn die Infos hier mmm
Ich werde im ts nochmal mit herci reden
Gut, dann besprecht das und meldet euch einfach bei mir, wir finden da schon eine Lösung, ganz bestimmt sogar.
So, was kam den nun raus Sven?
Hallo Herculez,
da Serimoo defintiv nicht entbant wird lehne ich den Antrag hier ab, Du kannst jetzt Trolldorf mit einem schönen Thema neu aufbauen.
Bitte kümmere Dich aber erst einmal um die verbleibenden Einwohner, momentan sieht es dort aus wie "Kraut & Rüben".
Solltest Du keine Lust haben dort aufzuräumen, bzw. das Dorf wieder komplett zu übernehmen oder Dir gefällt das überhaupt nicht dann sag mir einfach bescheid.
Ansonsten kannst Du mich gern im TS anquatschen, solltest Du Fragen haben.
Viel Spaß und Erfolg beim Ungestalten / Neuaufbau vom Trolldorf mit einem schönen, ansprechenden Thema (Und denk daran bitte nicht zu viele, kleine Grundstücke so 6 bis max. 8! Danke )
[tc][/tc]