Ein Thema nur über mich, dann stell ich mich mal vor (svenschu)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich bin schon etwas länger hier und bin begeistert vOn diesem tollen Server, ich zocke jeden Tag und arbeite in den mcfarmer Restaurants auf Cubeside, ich wohne in Nordstadt und in Nordrhein-Westfalen
    Ich bin 13 Jahre alt und schreibe gerne Bücher (ihr könnt euch bei mir melden wenn ihr ne Idee habt oder in einem vorkommen wollt (wer weis ob ich mal berühmt werde ;))
    Ich würde gerne wissen, was ihr so von mir haltet, weil mich die Meinung von euch cubesidern hören will, ich bin auch auf teamspeak
    Schreibt bitte als antworten, wie ihr mich findet
    Von :love: Bis :cursing: aber alles mit begründung
    (es sind auch mehrere smileys erlaubt ;))

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Es rentiert sich doch wohl nicht in einem mcfarmers zu arbeiten xD such dir n Job und mach was spannendes xD

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • ich kenn dich nicht wirklich,weder ingame noch ts,wird wohl an meinen zeiten liegen...aber es gibt einen punkt,den kann ich mir nich verkneifen und werde gaaaaaanz ehrlich sein wie du es wolltest...du bist mir extrem unsympatisch,wenn du wirklich nur als ziel hast,einen rang im staff einzunehmen...sowas nenn ich liebevoll machtgeiles *********...so leid mir das tut,du wolltest es hören...

  • Viktoer...ich finde das ein bisschen hart...es kann verschiedene gründe geben zum staff gehören zu wollen...bsp. : anderen leuten helfen , integriertes mitglied eines teams zu sein... Und und und. Ich würde ihm nicht direkt machtgeilheit unterstellen.

    Mfg Nexxris

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Achja...genau das könnte die art sein die mittlerweile viele am staff bemängeln. Du sagst selbst das du ihn nicht kennst und dichtest in den simplen wunsch eines 13 jährigen gleich schlechte absichten...ich finde gerade für jemanden wie dich sollte das ein tabu sein. Denk mal darüber nach.

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • ich dichte ihm das weder an noch unterstelle ich es ihm,er hat nach ner ehrlichen meinung gebeten und hat diese von mir (meine meinung zu sowas) bekommen...ich kenn nur den grund das es sein ziel ist supporter zu werden...klar kann man das auch wollen um zu helfen,wie es sinn und zweck der sache ist,aber wenn ich nur helfen will,mach ich das einfach und falle (wie der grossteil des staffs) diesen positiv ins auge und man wird diese uneigennützige hilfe erkennen und zu schätzen wissen...aber gross anprangern,dass das grosse ziel hier für ihn heisst supporter zu werden,ist nicht ein wunsch zu helfen,sondern in erster linie eine position zu erhalten,die andere nicht haben...so ist nunmal mein eindruck...wenn ich jemandem was unterstelle,hab ich dafür gründe...hier unterstelle ich nichts ich sage meinen eindruck,den ich von svenchu bekommen habe,den ich mir auch nur im forum holen konnte,da sich unsere onlinezeiten vermutlich doch sehr unterscheiden...und wenn nicht,ist mir seine ach so gross erwünscht zu leistende hilfe an neulingen oder anderen playern noch nie aufgefallen,ergo entweder hilft er nich so selbstständig als dass es mir auffallen würde,oder ich guck genau dann nich hin...also bitte nicht falsch verstehen,es ist kein persönlicher angriff auf ihn sondern mein erster eindruck bzw meine derzeitige meinung die er ehrlich hören wollte.


    PS: nexxris ,meinst du, dass wenn ich so oberflächlich und von vorurteilen behaftet wäre, dass du so schnell entbannt worden wärst? ich denke nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Viktoer (24. Mai 2012 um 03:14)

  • leute, jetz kommt mal runter!

    Immer dieses blöde gestreite, echt! kommt doch alle mal runter!

    Im fast jeden 2 Thread liest man über irgentwelche streiterein oder jemand anders versucht den anderen anzuschwärzen. Ruhig Blut!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • ich meine dies algemein

    deshalb ich mich mal in nen anderen thread ausgekotzt^^!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Viktoer, ich kann deine (Ansprache) punkte verstehen, aber SO hab ich es jetzt nicht gemeint :)
    Ich möchte eigenendlich, wenn ich supporter oderso werde, was eh nicht passiert, Cubeside NOCH schöner machen, das meinte ich mit supporter werden und nicht nur
    Isch will jetz den Rang haben :D
    Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen :D ich wollte es ja wissen :D ich hoffe dass noch weitere Leute etwas schreiben, du ja villeicht auch nochmal, weil du ja jetzt weist was ich meinte mit supporter werden :thumbup:

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Außerdem, bevor es wieder zu Missverständnissen kommt
    Mit " Cubeside noch schöner machen" meine ich nicht nur das schöne nutzen der blöcke, sondern auch helfen von Playern, Leute mit Leuten in Kontakt bringen, die etwas von den jeweiligen Themen verstehen,
    Freundliches umgehen mit anderen Playern
    Mich für Player einsetzen, und noch weiteres.
    Ich Tue jetzt schon alles (Player) mögliche, was in meiner macht steht, (das können viele bestätigen)
    Und natürlich AUCH das gewôhnliche verschönern :)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • So du wolltest meine Meinung zu dir hören also los.

    Also ich finde es schon mal gut, dass du sehr Aktiv im Forum bist. Aber du solltest etwas ändern wenn du deine Beiträge schreibst. 1. Du solltest etwas Sinnvollerre Beiträge schreiben, das Forum ist kein Chat ! 2. Du solltest nicht so viele Doppel-post machen, überlege dir was du schreibst und wenn du dann etwas anders Schreiben willst editiere deinen Beitrag.

    Weiter finde ich solltest du nicht immer in deinen Beiträgen schreiben ,dass du Supporter werden willst, dass kommt über Haupt nicht Gut. Wenn du bestümmt Anforderungen erfüllst wirst du sicher irgendwann Buddy, nur Gedult das kann auch mal länger wie Drei Tage dauern ;)

    Also meine Gesamt Meinung ist eher :|

    Gruß Mc Fuzi

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Eine Frage an dich, immer? Das war 2 mal und alle zitieren das lol :D
    Wegen den Beiträgen: ich Versuchs
    Und die werden immer professioneller :D


    Ich freue mich auch auf Kritik ;)

    Bitte um weitere Beiträge
    Svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh