Labyrinth 2.0 Ist Weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich kann es immer noch nicht glauben.
    Mein Labyrinth ist gestohlen worden
    ich bin am Boden ich habe drei Monate dran gesessen.

    Und nun müsst IHR mir helfen es zu finden ich werde eine ausgiebige Suche mit dem Kartfahrer betreiben, um Beweise zu sammeln.
    Ich werde alle Beweise hier ins Forum Stellen damit IHR MIR oder 97Kartfahrer eure Verdächtigen per privat Nachricht im FORUM nennen könnt.
    Damit wir den Überblick darüber behalten, kann jeder von euch pro Tag nur 1 Verdacht bei uns äußern.
    Es werden NUR privat Nachrichten des Forums gewertet die an 97Kartfahrer oder mich gesendet wurden.

    Wir Warten 1 Woche, bis wir entscheiden, wer dafür verantwortlich ist, solang die Beweislage stimmt.

    Also BITTE HELFT MIR.


    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Nach einer langen suche haben Kartfahrer und ich den ersten Hinweis auf den Täter Gefunden
    Wir fanden ein SCHWARZES Skin partikel die deutet auf eine Schwarze stelle in einem Skin hin also nennt mir und Kart euren verdacht.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Der nächste Hinweis.

    Wir haben einen Ubearbeitetetn Holzblock gefunden misteriös Misteriös ..... Also leute neue Runde neues Glück Gebt eure Tipps

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Wir haben gesucht und geforscht nach neuen Hinweisen und da wir jeden Tag einen neuen Hinweis fanden hat unser Chef uns übers Wochenende frei gegeben, dass haben wir auch genutzt uns haben 2 schöne freie Tage gemacht.
    Dafür haben wir heute ( 28.05.2012 ) uns noch mal richtig reingehängt und alles abgesucht.
    Mit unseren Spührlupen haben wir Blaue Buchstaben am Tatort gefunden.
    Wir werden euch natürlich sofort Informieren wenn wir wieder einen neuen Hinweis finden.
    Eure Tipps wer es sein könnte bitte mit einer Privaten Nachricht hier im Forum an Lughat oder mich senden.

    Mfg.
    Die Cubeside Kriminalpolizei

  • So wir haben heute von einem Annonymen Spieler einen Hinweis bekommen, dass der Dieb das höchste Grundstück in der Nordstadt hat.
    Wir hoffen wir haben Morgen schon den Täter.
    Wir sind auf eure Hilfe angewiesen. Fügt die Hinweise zu einem Täter zusammen und schickt und den Täternamen Privat hier im Forum.

  • Dank eurer Hilfe haben wir nun den Täter es ist Tim_Player_K. Wir haben ihn natürlich gebannt da so was unerhört ist, aber auf einmal ist er wieder gejoint und bei /pinfo steht, dass er nicht mehr gebannt ist ?!. Er muss einen kompliezen aus dem Staff-Team haben! Helft uns den Täter zu finden! Wir werden euch natürlich immer mit neuen Hinweise beliefern.

  • Da Tim_Player_K jetzt wieder auf freiem Fuß ist und er einen Komplizen aus dem Staff-Team hat haben wir ihn durchsucht, da er ja sicherlich ein oder mehrmal mit dem Täter in Berührung kam. Wir haben seinen Skin von Kopf bis zu seinen Füßen durchsucht, aber haben nicht wirklich Verwertbares gefunden. Nicht mal ein Skinpartikel haben wir gefunden außer, dass seine Hand etwas verdreckt war, was daraus schließen lässt, dass es ein Steinmetz war und da Tim_Player_K ein Förster ist kann es nur vom Komplizen kommen.

  • Da Tim_Player_K einen Komplizen haben muss und aus dem Staff-Team ist, haben wir noch einmal das komplette Gelände durchsucht an dem das Labyrinth Stande. Und da haben wir sogar noch etwas gefunden. Ein Redstone Dust und da Tim_Player_K ein Foerster ist kann das nur von unserem 2 Täter stammen.
    Bitte helft uns den Täter zu finden !!!
    Falls ihr es wisst schreibt uns privat hier eine Nachricht.

  • Da wir weiterhin bemüht sind den Täter zu finden sind wir mit härteren Bandagen vorgegangen und holten die Cubeside Spür-Schweine(ja ihr habt Richtig gehört). Die Spür-Schweine haben auch gute Arbeit geleistet aber sie fanden leider nichts, jedoch lief uns am Abend noch eins der Schweinchen über den Weg und da viel uns auf, das es einen roten Skin Partikel vor der Schnauze hatte das MUSS vom Tatort stammen!!

    Also helft uns den Täter zu finden.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Hallo Leute
    ich habe die Letzten Tage mal ein wenig die beweise unter die Lupe genommen und gesehen das unter dem ganzen Plunder ein Ring war zufälligerweise lief nebenbei bei mir am Tv der Film Tron. Und ich hielt inne und sah das der Ring ein TRONDISKUS war der Diskus ist vom Kompliezen also schnell es geht noch bis Dienstag also Hopp Hopp

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Noch bis 20:00 Uhr ist Zeit einen Tipp abzugeben!
    Nochmal schnell alles durchlesen und die richtige Person finden.
    Über die Nacht gehen wir dann die Täter die ihr vorgeschlagen habt Nocheinmal durch und schauen ob ihr alle richtig gelegen habt.
    Also Hopp Hopp!!!
    Noch wenig Zeit

  • So nun endlich ist der Täter ermittelt wir werden ihn stellen, wenn er da ist damit wir ihn effektiv zur Rächenschaft bringen können.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • So wir haben den Täter gefasst und wir haben 3 Leute ,welche den richtigen genannt haben.

    Es war Coldwiel der böse böse böse Coldwiel.
    Als Bestrafung werden wir ihn etwas demütigen und er muss eine entschädigung an unsere drei Gewinner ausgeben.

    Welche das sind wird demnächst bekannt gegeben.

    Mfg Lughat

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.