PvP Event in der PvP-Arena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen liebe Cubesider ,
    Ich habe vor ein PvP Event zu veranstalten mit Fairness und Gewinnen !!! Dort werden 1 vs 1 kämpfe ausgetragen und am Ende all vs all.
    Dabei werde ich von Viktoer85 Unterstüzt ( nicht mit den Gewinnen sondern mit der Fairness :D )

    Wann : 28.5.2012 (Erster Montag in den Pfingstferien)
    Uhrzeit: 15-16 Uhr
    Wo : PvP-Arena
    Was ist Erlaubt : Alle Schwerter von Holzschwert bis Dimantschwert und Bögen die auch verzaubert sein dürfen. Starke Krieger dürfen natürlich auch die bloße Faust benutzen und damit den Gegner umhauen !
    Was ist nicht Erlaubt : Alle Sorten von Tränken , Alle Sorten von Rüstungen und natürlich auch keine Hilfsprogramme (zb Aimbot aber, sowas ist ja eh verboten).
    Welche Gewinne : Jeder Gewinner vom 1 vs 1 bekommt 2 Dias am . Ende wo alle gegen alle kämpfen gibt es einen special Gewinn der von eurem Job abhängig ist !

    Ihr werdet euch dann in einer Schlange aufstellen und nach jedem Kampf werden wieder die 2 nächste reingelassen ! Jeder darf mitmachen und ich bitte euch nachdem ihr verloren habt den Gegner nicht zu beleidigen !

    Wenn ich irgendwas vergessen habe oder ihr Fragen habt schreibt es einfach hier hin .... Ihr könnt mich auch in Minecraft als __Buddy__ anschreiben .

  • Also ich hätte echt Lust drauf wen da Event in de Sommaferien stodfinden darad. :thumbup:

    Des warad sicha voi da spass

    MFG 0713fabsi

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube