Also wie die Überschrift bereits sagt möchte ich ein Dorf bauen die 250k habe ich .Nun wollte ich erstmal fragen bevor ich mir zuviele Gedanken mache ob die Tehmen : Ägypten , Wolkenstadt noch frei sind
Dorf
-
__Buddy__ -
22. Mai 2012 um 13:21 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wolkenstein ja.
Ägypten ja.
Alle Angaben ohne Gewähr. -
Das Thema Tempel gibs schon.
Zudem gibs eine Wüstendorf und ein Griechendorf.Zudem weiss ich nicht, ob das Himmel/Erde-Dorf von Buildy genehmigt wurde
LG, Sernd
-
Mach doch ein Himmel-Hölle Dorf
-
Das wäre ein ideenklau von buildernr1 !
Er hat es schon beantragt! -
Kommt hier noch was? Die bisherigen Infos sind arg dünn...
-
Sry,
Das es schon einen Antrag für ein Himmel Hölle Dorf gabWie wärs mit einem netherdorf?? (nur aus netherstein-netherziegeln-obsidianen oder so??)
Weis nicht obs DASS auch schon gibt
Svenschu -
Also ich denke nicht das es ein soo wichtiges Kriterium ist ob es ein Dorf-Thema schon gibt.
Wichtiger ist doch die Ausführung, vor allem ist das Thema Himmel-Hölle groß und man kann es unterschiedlich interpretieren.
Bau doch einfach im creative was schickes vor, dann kann der Staff doch viel besser entscheiden;-) -
Kommen hier noch irgendwelche Infos? Oder hat sich der Antrag erledigt? Interesser verloren?
-
Mmm scheint so als ob kein Interesse am Dorf mehr besteht, falls doch, dann melde Dich bitte noch mal, danke.
[tc][/tc]