Dank an ALLE Cubesider!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich, Knallteufel3, will mich für diese tolle, nette und hilfsbereite Comunity bedanken!

    Einen großen Dank erstmal an Eiki und FoxyFire (früherer Owner), weil sie den Server eröffnet haben! Und es zu so einer Comunity letzten Endes geschafft haben.

    Vielen Dank an die ganzen Developer, weil sie die Homepage positiv umgestalten oder das Cubeside-Wiki und sich um die Publicity kümmern.

    Vielen Dank an die Admins/Moderators/Supporter, weil sie immer Hilfsbereit und nett sind. Manchmal sind sie hart, aber fair. ;)

    Vielen Dank an Speedy, der dieses tolle Plugin "CityBuilder" entwickelt hat! Weil ohne dieses Plugin wäre Cubeside nicht das was es ist!

    Vielen Dank an alle Player, weil sie tolle Sachen bauen um Cubeside zu verschönern! Außerdem sind sie fast immer hilfsbereit. ;)

    Vielen Dank an die ganze Cubeside-Comunity, weil sie einen tollen Server "unterstützen, "ausbreiten".

    Ich spiele auf Cubeside, weil (wie gesagt) die Comunity zauberhaft ist. :D Bei Fragen kommt direkt eine Antwort! Ich finde Hilfsbereitschaft zeichnet Cubeside enorm aus!
    Ich spiele auch auf Cubeside, weil man hier immer Abwechslung hat! Wenn man kein Bock mehr auf Steine kloppen oder ähnliches hat, geht man einfach in die Funworld! (wie der Name schon sagt heißt es [Funworld] also hat man da logischerweise Fun. :D)

    Ich hoffe, dass Cubeside noch lange erhalten bleibt und die Comunity wächst und stets zu dem Server steht!

    MfG Knallteufel3


    P.s: Hier eine kleine "Hausaufgabe". Schreibt doch mal alle hier rein warum ihr hier auf Cubeside spielt und am Ende kann man vielleicht ein oder oder mehrere Texte auf die Homepage oder ins Cubeside-Wiki stellen. ;)

  • Also ich sehe das ja mal als « Schleimen» an ;)

    Ich spiele nur hier, weil die Bezahlung nicht schlecht ist....

    Spaß beiseite ich spiele hier, weil es mir Spaß macht/machte.

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Warum ich hier Spiele?
    Naja, der gute Lughat hat mich hier vorerst drauf aumerksam gemacht.
    Hab mir ein Haus gebaut, aber war danach 1 Monat inaktiv (hatte da kaum Lust auf Minecraft)
    Irgendwann hab ich mir dann gedacht mal wieder auf Cubeside zu joinen und letztendlich hat lughat die Idee
    gehabt ein Labyrinth zu bauen :D
    Während dem Bau haben wir halt viele Leute kennen gelernt etc.
    Also um auf die Frage zurück zukommen,
    weil es mir Spaß macht Leute zu helfen, zu chatten, oder einfach rumzublödeln.
    Das Bauen steht bei mir hier etwas im Hintergrund aber ich habe trotzdem meinen Spaß mit
    der netten Coummunity :)
    Auf jeden Fall hoff ich auch das Cubeside uns allen noch lange erhalten bleibt ^^
    Mfg
    farbtopf3

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Joa dr Solaralarmanlagenmechatroniker :D hat es ja gut zsm Gefasst ich bin hier durhc den jetz X freund meiner Schwester drauf geckommen der aber inzwischen net mehr aktiv spielt. naja bin halt damals erst ins freebuild und habe angefangen zu baun.
    Naja dann hat sich mein Satanismus wieder gemeldet :D und ich kam auf die Idee mit dem Labyrinth dabei hatt man so sonn paar Leute kenn gelernt und man hat sich aktiv an der Comunity Beteiligt.
    Naja dann hab ich mich aktiv für die Events und Projekte engagiert und dann hatt sich irgendwann die Fun-Meile gebildet.
    Um eine Lange geschichte zum Ende zu bringen bin ich irwann aufgestiegen und seitdem habe ich meinen meisten Spass am Sipporten( Helfen)

    Also ich hör soschnell net auf :D

    Mfg Lughat :)

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.