Lvl bei jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich weis nicht ob das geht, aber könnte man nicht die lvl xp von den jobs (förster und so) nicht auch verkAufen? Natürlich nicht in lvl's sondern nur in xp, weil ja jedes lvl verschieden viele xp hat

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Ich weiss ja nicht,ob es sinnvoll wäre,da für einen HardcoreFörster lvl 90 1Mio xp ein Klacks sind und er durch den Verkauf unglaublich viel Geld verdienen würde.Außerdem sollte doch jeder dafür arbeiten ein hohen joblevel zu bekommen und nicht durch Kaufen von exp..

  • Einen Aspekt habt ihr aber noch nicht bedacht, damit würde der Großteil des Jägerberufs ausgehelbelt werden, da ja jeder dann theoretisch XP im großen Mengen anbieten könnte, mit entsprechend hohem Level. Egal, welchen Beruf man selbst ausübt.

    Damit wäre dieser Vorschlag leider nicht durchführbar, und somit sinnlos.

  • Thea ich glaube sie meinen nur die XP vom Jobs-Plugin. Die ist ja komplett unabhängig von der 'normalen' XP.

    Trotzdem wäre das sinnlos. Nehmen wir mal an, man kauft sich 75 Joblevel für teures Geld. Dann kann man auf einmal ein Vielfaches der eigentlichen Jobxp machen. Nach 5-10 lvl auf dem Niveau kann man diese ersten 75 wieder verkaufen, man würde zwar zurück fallen aber der Zeitaufwand sich diese ersten 75 lvl zu erarbeiten wäre viel geringer.
    Oder z.B. dein Kumpel fährt ne Woche in Urlaub. Er überträgt dir seine XP und du verdienst plötzlich 70% mehr als vorher. Wenn er zurück kommt bekommt er seine lvl zwar zurück aber dich hat es doch sehr erfreut mit diesen paar extre Leveln?

    Das kann meiner Meinung nach gar nicht gehen und würde nur noch schneller zur Inflation steuern.

    P.S.: Wer den Beruf wechseln möchte kann sich ja seine bereits erarbeiteten Level für ein kleines Entgeld mitnehmen :thumbup:

  • Überleg doch mal, wenn Du selber ein nicht so hohes Joblevel Dein eigen nennst, dann hast Du in der Regel so oder so nicht viel Cubes. Von welchen Cubes willst Du Dir dann ein höheres Joblevel kaufen?

    Abgesehen davon sind die Joblevel auch etwas womit man sich auszeichnen kann, dass man eben durchgehalten hat und ein bestimmtes hohes Level erreicht hat.

    Ich kann das Thema gern einmal bei der Besprechung anschneiden, aber ich glaube kaum das es auf ein offenes Ohr stoßen wird.

  • mmh...also ganz ehrlich,das is glaub ne idee,die so in der art nich wirklich umgesetzt werden kann,argumente gab´s schon genug weswegen nich...meine überlegung wäre dabei allerdings,wozu denn dann noch spielen?wenn ich am ersten tag auf dem server alles erreichen kann,weil ich mir alles kaufen kann,ist dann der spass nich nach paar stunden zu ende? ich persönlich geniesse es,jeden tag auf CS zu wissen,es gibt immer was zu tun 8o


    PS: Knalli...tip entweder langsamer oder kauf dir mal ´n duden,man muss ja immer erstmal raten,was da gemeint sein könnte...

  • Wir haben im Team darüber gesprochen und sind zum Schluss gekommen das die Joblevel Skills sind, die ausdrücken was jeder individuell sich erarbeitet hat. Das zum Verkauf anzubieten wäre unfair gegenüber allen fleißigen Levelern. Des weiteren ist dies technisch auch nicht so einfach und schnell umsetzbar. Zu guter Letzt könnte man so einen Verkauf auch böswillig ausnutzen, denk mal darüber nach, dann kommst Du bestimmt darauf, wie ich das meine. :)

    [tc][/tc]