"Die verlorenen Wälder" - Endspurt und Fertigstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Staff-Team,

    Ja ihr lest richtig, mein Waldprojekt "Die verlorenen Wälder" (viele kennen es nur als "Zertiv_Baum" X( ) ist in spätestens einer Woche fertig und Eröffnungsreif. :D Das heißt ich plane ein Event zur Eröffnung (vsl. nächsten Samstag), außerdem ein größeren Forum-Thread zur Vorstellung.

    Für den Vorstellungs-Thread benötige ich einige gekonnte Schnappschüsse mit einem guten TexturePack und dem SonicShaders-Mod (der bei mir nicht funzt :( ). Die Bilder bearbeite ich dann noch etwas nach (Sonnenstrahlen, Glühwürmchen oder ähnliches rein). Wäre super, wenn sich dafür jemand finden ließe, der sich auch mit guter Fotografie und so auskennt.

    Für den Park selbst benötige ich ein etwas höheres Schlosslimit. War das nicht mal so, dass man für seine Projekte eine Erhöhung des Schlosslimits beantragen darf? Ich meine das mal gehört zu haben... Jedenfalls benötige ich 14 zusätzliche Türschlösser, für die Türen, die den Besucherbereich von den Service-Tunneln abtrennt, wo normalerweise keiner hin darf.
    Und ich beantrage, dass mir das für mein Projektgelände zustehende Rückportschild zum Spawn vor dem Haupteingang, welches mir damals zugesichert wurde, aufgestellt wird. Ich hatte mal schon eines, es stand aber nur zwei oder drei Tage, weil bei einer Staffbesprechung (glaub ich noch vor Weihnachten letzten Jahres) entschieden wurde, Rückportschilder nur fertigen Projekten zu geben. Und mein Projekt ist so ziemlich fertig. :)

    Für das geplante Event benötige ich 40 zeitlich befristete Truhenschlösser, für 40 Truhen, die nach dem Event wieder abgebaut werden. Details zu diesem Event möchte ich hier im Forum aber nicht verraten (dann eher unter 4 oder 6 Ohren im TS).

    Ich bin heute Abend im TS zu finden, falls dazu Fragen bestehen sollten.

    Euer Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png