Dorf erstellen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi,
    Ich möchte ein Dorf bauen und hab aber nur ca. 6.000 Cubes und brauch aber 250k od. 260k (weiß ich jetzt net ^^)
    Also wer interesse hat ich würde noch Mitarbeiter suchen !!!
    Ca. 20 Mitarbeiter wo jeder 13.000 Cubes zahlen müsste !!!
    Der Name des Dorf's wird noch überlegt
    XD
    Ich nehme natürlich auch Vorschläge für den Namen an !!!
    glg Julia
    P.S:Wer mitarbeiten will darf natürlich auch ein Haus in dem Dorf bauen ;D

    Dir gefällt dein Skin nicht dann geh zu Skincraft

  • Ohne ein Konzept / Thema wird das leider nix Julchen. Und 20 Leute im Dorf... dass wird auch nix. Es ist ein DORF, keine Stadt. So zw. 6 bis max. 8 Grundstücken ist ok... alles andere wäre ja schon Massentier ähhh playerhaltung. :D

  • Habs mir ausgerechnet 8D
    Ähm das wird niemals im leben funkttionnieren jeder spieler (also 5)
    52.000 CUBES DAS WERDE ICH NIE SCHAFFEN !!!
    Und jetzt das Geld werd ich nie zusamen haben !!! 8| 8| 8|
    Also ich meine die 260.000 Cubes
    Also is das nur mehr ein traum ;( ;( ;(

    Dir gefällt dein Skin nicht dann geh zu Skincraft

  • Moin Julia,
    viele Spieler haben es schon geschafft sich den Traum vom eigenen Dorf zu verwirklichen.
    Wenn du fleißig deinen Job ausführst und ein bisschen sparsamer mit deinem Geld um gehst, wird das sicher auch mit den 250.000 Cubes klappen.
    Kleiner Tipp: Überleg dir schon mal ein Thema und bau es ein bisschen im Single-Player vor, damit du alles parat hast, wenns soweit ist.

    Viele Grüße,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Aaalso Julchen, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Geldbeschaffung und viele fleissige Spender! Falls Du es nicht schaffst oder keine Lust mehr dazu hast kannst Du sicherlich bei einem der vielen Dörfer die es mittlerweile auf Cubeside gibt (20+ und steigend!) gern mithelfen. Schau einfach mal auf die Karte in der Wiki, da sind alle Dörfer verzeichnet.

    Und falls Du die Knete doch allein oder mit mehreren zusammenbekommst möchte ich Dich bitten dann noch einmal einen schlüssigen Antrag zu stellen, danke! ;)

    Also viel Erfolg! ;)
    [tc][/tc]