Insofern schon, da wenn man Blöcke mit Worldedit plaziert und wieder abbaut, ist der Wert der Blöcke gecheatet.
Stadt erweiterung mit world edit
-
DagobertDuck2011 -
29. Oktober 2011 um 17:39 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
MENSCH KAnn das dir nicht egal sein gib zu du würdest auch gerne cheaten ODER
-
Nein, dieser Server macht wegen Cheatverbot so Spaß!
-
wieso hälst du nicht einfach die klappe und läst die admins entscheiden
-
Dann mal viel spaß beim Bauen mit der hand.
Hier die Antwort.
-
Verstehe auch nicht ganz den Sinn dahinter. Würde auch einfach mal vorschlagen, euch an Erschaffer zu wenden, der ist Experte auf dem Gebiet und würde sich als Bauleiter bestimmt darum kümmern, das es relativ schnell fertig wird, das die 35000 Cubes reichen kann ich aber nicht versprechen.
Erschaffer hat auf jedem Fall schon viel Erfahrung dabeiGruß XRulZ
Edit: hab grade mal geschaut, da ist doch auch noch genug Platz in der Stadt, versteh euer Problem nicht;)
-
Abgelehnt!!!
-
eig geht es mir darum das ibhh sich überall einmist und immer die sachen der leute ableht Bzw die admins überstimmt das die das nicht machen und das soll er mal lassen
und was XRulZ gesagt hat würde ich mir ja vornehmen aber das gleich ibhh dagegenstimmt sehe ich nicht ein und dann auch mich noch zu beleidigen und dann noch frech zu sagen das sind nur Tipps...also das sehe ich nicht mehr ein und das geht auch nicht andere zu beleidigen nur weil sie was fragen und dann auch noch böse/wiederlig wird sehe ich nicht ein und dann ist auch bei mir schluss und dass sehe ich nicht ein und dann auch noch andere zu hetzen und zu sagen du hast ja keine ahnung und noch was zu dem Tehma undZitatIch setzte mich nur gegen "Cheaten"
sach mal ist World Edit Cheaten ? ich glaub nich
MFG DagobertDuck2011
-
Genau das ist es.
Und jetzt denk mal nach was Du eben geschrieben hast. -