MineCapes - ein Umhang für jedermann (2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich sehe darin kein Problem das Projekt zu unterstützen. Und ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig das dieses Projekt HIER so kaputt geredet wird.
    NEIN! ich spiele hier nicht aber ein kleiner Freund von mir und er wollte das MIneCape auch tragen. NEIN! seinen Namen erwähne ich hier nicht damit er in Ruhe und Frieden weiter spielen kann. Aber da einige von euch in dem Projekt ja nur Schlechtes wie Trojaner und Werbung sehen, unterlasse ich die Installation auf seinem PC damit man ihn nicht evt. für irgend etwas belangen kann.

    Den Entwicklern von MineCape wünsche ich viel Erfolg das Mojang das MineCape sehr bald im Spiel zur Verfügung stellt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cyanlilli

  • Oh Mann, jetz antworte ich darauf ja nochmal... Ich sehe in dem Projekt nichts schlechtes.
    Meiner Meinung nach kann sich jeder diesen Mod draufmachen wie er fröhlich ist, er bringt ja keinen Vorteil im Spiel gegenüber anderen die diesen Mod nicht haben - ausser dem optischen Aspekt natürlich - und das Entsricht soweit ich weiss den Regeln auf Cubeside.