Bad Login

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich komme nicht mehr auf Cubeside da steht immer Anmeldung fehlgeschlagen Bad Login heute war ich schon mal 1 min auf neuem Server daran kanns nicht liegen aber ich komm nicht mehr rauf :cursing: Kann man da irgendwas machen?

    EDIT:
    Ich komme auf gar keinen Server mehr ausser einem alle gehn nicht mehr :cursing:

    Was soll ich Hier nur schreiben? :D

  • Ist doch öfter so, also keine Panic, wann sollen die denn was am login server machen, wenn nicht in der amerikanischen Nacht? Dann ist bei uns Mittag. Habt doch ein bisschen Verständis. Ihr könnt ja schnell mal nach München kommen, da gehts ab ;)

    Ansonsten Fahrradfahren, lernen, oder was auch immer ihr bei schönen Wetter macht. Nutz die Zeit!

    Heute Abend 20:15 Champions Ligue Bayern München Chelsea!!

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Also ist bei mir genau auch so..komischerweise kann ich mich über den Browser einloggen ob ich spielen kann hab ich noch net probiert..
    mir ist aber auch aufgefallen das seit Cubeside die neue Hp hat dass wenn ich auf Cubeside doppelklicke im Multiplayermenu dasss ich dann einfach im Hauptmenu lande und das zum teil bis zu 3 mal ehe es mich nach Cubeside einloggt..
    hatte sowas noch nie wobei ich auch denke das es wenig mit Cubeside zu tun hat ist mir halt einfach aufgefallen da es seit dem ist, war wohl ein zufall...aber ich denke die haben ein prob und sind dabei das zu fixen also bleibt nur noch abzuwarten ..

  • Hallo Leute,

    wie Lughat bereits in einem anderen Post geschrieben hat, ist gerade die Webseite Minecraft.net nicht zu erreichen. Wenn dies der Fall ist, kommt ihr auch nicht auf den Server bei uns, da unser Server bei Minecraft.net nachfragt, ob eure Accounts dort gekauft wurden.
    Wenn das passiert hilft wohl nur abwarten, in der Regel ist die Seite nicht lange offline.

    Gruß

    Coldwiel

    Never stand between the cat and his redstone!

  • Gerüchteweise kann auch Mojang nur bedingt etwas dafür, da deren Session-Server z.Zt. von einer Hackergruppe attackiert und jeweils über längere Zeit lahmgelegt werden. Bleibt also nur abwarten und schauen, ob und wann eine offizielle Stellungnahme der Betreiber kommt. :S

  • Das liegt glaube ich an den fertigstellungen des Updates, weil sonst alles überlastet gewesen wäre mussten die Leute von mojang den login Server ausschalten, nächstes mal dürfte die fertigstellung, und dann die "ins Netz" Stellung sein

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Bei mir passiert das öfters, das ich mich nciht einloggen kann bei Mincraft und dan die Meldung "cant connect to miecraft.net" aber wenn ich im Internet auf mincraft.net gehe und mich dort einlogge und mich DAN auf Mincraft einlogge geht es dan. Wer diese Problem hat soll das doch mal versuchen. :D