Ich bin ja noch relativ neu aber man könnte auf der homepage in der Geld-Statistik ja vielleicht die Ränge eintragen, damit man sich selbst
etwas besser im Vergleich zu den anderen eischätzen kann.
Vorschlag
-
Suchtbolzen -
29. Oktober 2011 um 16:39 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Welchen Rang, es gibt viele verschiedene.
-
immer dieser kapitalismus und wettkampfgeilheit. nix für ungut aber dann kann man ja gleich ein MMORPG spielen.
Minecraft-Kommunismus!! -
Hmm geld kommunismus ist schwer einzuführen!
-
Wir könnten eine Stadt gründen, in der Kommunismus herrscht, und alle nicht an IHREN Bauten, sondern an den (zukünftigen) Sehenswürdigkeiten der Stadt rumbauen.
-
haha so läufts eigentlich in der von Maxboy2 und mir gegründeten stadt.
nur dass halt von 13 einwohnern nur 4 was grösseres, offizielles bauen und nicht nur das haus und dann auf nimmerwiedersehn.
es handelt sich übrigens um eine stadt nach römischem vorbild namens castra cubi nordwestlich von aaron
schaut mal vorbei leute///
achja kommunismus funktioniert am besten ohne geld mit tauschhandel. oder einfach mit teilen. alles für alle und was man unbedingt braucht in ne privatkiste.
-
Vollständiger Kommunismus wäre ohne die Privatkiste. Aber das gehört doch eigentlich nicht hier rein, oder?
-
ja aber der kommunistische wille einzelner schützt bicht vor krmineller energie aussenstehender!
-
Ihr redet immer einen Schrott, wenn ihr eure Sachen mit allen Teilen wollt, dann macht das, aber bitte nicht in diesem Thread.
back to topic:
Welche Ränge meinst du denn? Bei den Cubes gibt es doch gar keine, versteh iwie grade nicht was du damit genau willst.
Meinst du von 1-100 Rang 1 (arme Socke) von 100-500 Rang 2 (Geringverdiener)....
Oder wie soll das laufen? -
ok geht klar