Brauche Hilfe von allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte einen Traum erfüllen, ich möchte mir ein Dorf kaufen, doch ich habe kein Geld, ich bitte euch, bitte spendet mir cubes, ich brauch euch.
    Bitte schreibt wenn ihr was spendet, wie viel ihr gespendet habt

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Findest du nicht es ist viel schöner wenn man sich das Geld selbst erarbeitet hat?
    Naja, vllt findest du ja ein paar Spender.
    Auf jeden Fall, Viel Glück.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Will hier eigentlich keiner mehr für sein Geld arbeiten?!

    Vielleicht sollte jeder einfach als Startpaket n Dorf, 8 Marktstände jeweils 5 GS in Nord- und Südstadt und ca. ne Trillion Cubes kriegen... 8|

  • Svenschu, jeder muss für seinen Traum Arbeiten. ;)
    Wenn dir das so schwer fällt wird das Dorf nichts, weil ich nicht denke dass du durch spenden 250.000 cubes bekommst. ;)

    Welchen Job hat du?
    Wieviel Geld hast du?
    Hast du ein gs in Süd- und/oder Nordstadt?

    Wenn du ein gs dort hast kannst du deinen Job zu Förster oder hardcorefoerster ändern. Da verdient man gut und brauchst noch nichtmal ne eigene Farm bauen. ;)
    Material kostet es auch nicht viel. Natürlich dauert es trotzdem sehr lange bis du soviel Geld zusammen hast! Aber einfach sparen, sparen und nochmal sparen. ;)

    Hast du vielleicht einen Kollegen der mit auf diesem Server spielt?
    Wenn ja dann könnt ihr beide ja auf ein Dorf sparen. :)
    Und wenn du hier niemanden im reallife kennst, kannst du auch andere Player fragen, ob sie interessiert sind mit die ein Dorf zu kaufen. Batürlich müsstest du warscheinlich trotzdem viel Geld sammeln, aber nur noch halb soviel. :)

    Hoffe konnte die helfen, viel Glück beim sparen. ;)

    MfG Knallteufel3

  • Das weiß ich nicht genau.
    Gib mal ein /Jobs Info foerster Break und einmal
    /Jobs Info hardcorefoerster Break ein. Da steht dann wieviel du mit lvl 1 Verdienst.
    Dann Gehste einfach öftl. Baumfarm und wechselst vorher den Job. Und dann gehts los mit den bäumekloppen. ;)

  • Ja, aber bei Steinmetz verdient man nicht so viel wie bei Förster. Mit persöhnlich gefällt Förster auch mehr als steinmetz, weil ich Steinmetz seit meinem ersten Tag mache. xD

    Jäger ist auch ein guter Job, weil der exp Preis im Moment sehr hoch ist. 1 xp = 4,5 cubes!
    Das bedeutet 50 Level = 8900 xp; 8900 xp 4,5 macht ungefähr 40000 cubes!

    Also du musst selber entscheiden in du seinen steinmetz loslassen willst. ;)

    MfG Knallteufel3

  • Hört auf mit dem Quatsch man würde bei einem Job mehr oder weniger als bei einem Anderem verdienen!

    Es kommt immer darauf an was man aus dem Job rausholt, also nicht nur die Abbau- und Setzwerte als Maß nehmen! Vergeßt mal nicht den Handel etc.

  • Ich stimme Erschaffer zu.
    Viele sagen glaube ich auch immer, dass ich als HC-Bauer so viel verdiene, stimm aber nicht. Ich sage mal so:

    Was bringen mir 5 Mio Cubes, wenn ich die nur aufm Konto habe? :D
    Lieber habe ich 400.000 Cubes und baue was schönes ;)

    Und zu dir sven: Irgendwie, wenn du was schreibst, kommt in diesem Satz mind. 2x "Spenden, Betteln oder <<brauche Geld>>" drin vor.
    Nur so am Rande ;)

    Als Tipp sven: Lies dir paar mal den Post von Knallteufel durch, denn der sagt alles, was gesagt werden muss :D

  • Ach ja wegen dem dorf ich und WalliTheKiller würden auch ein dorf bauen wir haben auch schon genug Geld wir brauchen nur noch die Elaubnis :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Dago ich verstehe ÜBERHAUPT nicht was du dich aufregst ! Jeder absolut JEDER hat das Recht nach Spenden zu fragen egal ob durch betteln oder sonst was !


    So viel wie ich verstehe findest du das dies « Abschaum » wäre und das er « faul » wäre. Das zu behaupten ist ein SEHR starkes Stück, da manche micht den ganzen Tag auf cubeside Geld verdienen und daher lange brauchen um das Geld zusammen zu bekommen.
    Also bei einem solchen Beitrag frag ich mich schon ob du nachgedacht hast, was du schreibst.

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Ich danke allen Beiträgen (vor allem dem geistreichen Beitrag von dago :thumbdown: )
    Ich habe mich entschlossen, einem Freund (tarus11) erstmal bei seinem Projekt zu helfen
    (Spenden+Aufbau) ich bitte irgendjemanden der sowas kann, das Thema zu schlissen
    Danke an (fast) alle vielen dank vor allem an knalli und minecraftfuzi, knalli gab gute Tipps und minecraftfuzi hat
    Mich verteidigt :thumbup:

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh