Das Hotel und Die Mobarena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Ich wollte gerne ein HOTEL auf euren server bauen wo man also sich ein zimmer miten kan und nicht gleich ein gs mit zimmer schilder [wen das bei euch geht] und verschiedenen raümen zb luxxus zimmer... oder so und ich wollte dan ein hotel und schon gleich ne stat bauen also kp mit einer mobarena oder so also mobarena und Hotel (wen ihr das beides noch nicht habt) ps: bei der MobArena würde ich bitte unterstützung anfordern (wen es möglisch ist)... :thumbup: Bitte lest meinen vorschlag MinecraftDragon MinecraftEnderman MinecraftGhast MinecraftMagmacube MinecraftMooshroom MinecraftNotch MinecraftPig MinecraftSheep MinecraftSilverfish MinecraftSkeleton MinecraftSlime MinecraftSnowman MinecraftSpider MinecraftSquid MinecraftVillager MinecraftWolf MinecraftZombieman 8o

  • Junge, Junge...also ich will ja kein "Grammar - Nazi" sein, aber seinen eigenen Beitrag wenigstens nochmal zu überfliegen halt ich für notwendig, ehe man Schriftgröße/-art/-farbe einstellt.
    Zu deinem Beitrag:
    Ich glaube ein Hotel ist nicht von Nöten, GS in der Anfängerstadt sind doch mehr als erschwinglich und für ein ansehnliches in einer offiziellen Stadt (Nord-/Südstadt) muss man auch keine Unsummen aufbringen!

    mfg

  • Ne stadt wirste ne bauen können. ^^
    Jedoch kannste dir für 250.000 cubes ein Dorf von einer quadratblockzahl von 10000 beträgt. ;)

    Eine Mobarena ist soweit ich weiß noch in Bau unstet in der funworld.

    Wenn du ein Hotel bauen willst kannst du es als "Dorf" beantragen oder einen Part in den Städten kaufen. ;)

    Vielleicht wären zwei oder drei Screenshots aus dem singleplayer nett, damit man ungefähr sieht in welche Richtung es gehen soll. ;)

    Hoffe konnte etwas helfen. :D

    MfG Knallteufel3

  • Hi Joel,
    welch farbenfroher Beitrag. Freut mich, dass es noch geklappt hat.

    Ich glaube deinen Hotel-Wünschen entspricht am ehesten ein Part, auf dem die Zimmer dann als Häuser eingetragen sind. Wie alle deine Vorgänger (ja, es gab schon einige Hotels hier) kannst du dir einen Part oder ein GS in einer der Städte kaufen und dort ein Hotel errichten. Es gibt sicher auch nicht so große Parts, die vielleicht ein bisschen weniger kosten, als 150.000 Cubes für einen 50 x 50 part.
    Sowohl für ein Dorf als auch ein Projekt könntest du aber schon mal etwas im Single-Player (Creative Mode) vorbauen, sodass diejenigen, die Projekte absegnen einen Blick auf deine Baukunst werfen können.
    In der Stadt wird das nicht nötig sein, auf deinem eigenen GS kannst du (fast) alles bauen wozu du Lust hast.
    Deine Entscheidung.

    Viele Grüße und viel Erfolg beim Hotel,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Eine Mobarena ist soweit ich weiß noch in Bau unstet in der funworld.

    Jaa das ist sie :D. Also ein Hotel hatten auch schon einer bauen wollen, der wurde aber gebannt. ich glaube aber das Hotel-Pläne hier auf Cubeside eher auf Ablehnung stoßen wie ich das hier schon mal gesehen hab

    Was soll ich Hier nur schreiben? :D

  • Also, dröseln wir das mal auf. :D Wie schon viele hier schrieben, ein Hotel als Projekt wird nicht genehmigt, da es zu sehr einem rein kommerziellen Zweck entspräche. Ein wunderhübsches Show-Hotel wie Vitzli das bauen wird kannst Du gern bauen. Dafür benötige einen Extra-Antrag mit Screenshots etc.

    Die Mobarena ist eine ganz andere Geschichte. So etwas ist schon in Planung.

    Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen Dich bei jemand einzuklinken der ein Dorf gerade aufbaut oder bereits ein Dorf besitzt oder Du kaufst Dir einfach ein Grundstück in einer Stadt. An diesen Stellen kannst Du gern jederzeit Dein Hotel bauen. Als Projekt sehe ich mit diesem Antrag da eher schwarz, sorry.

    Falls Du es doch baust in einer Stadt / Dorf, viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir! :)

    P.S.: 1. Unterlasse bitte das permanente RIESIGSCHREIBEN. 2. Dein Wunsch nach Moderator oder Admin in Deinem Forumsprofil kannst Du löschen, falls wir jemanden benötigen kommen wir auf denjenigen zu. 3. Mit Deiner E-Mail Adresse mit der Du Dich bei uns hier im Forum angemeldet hast kann ich Dich nicht wirklich Ernst nehmen...

    [tc][/tc]