Wie wär's mit 2. Zuhause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi,
    Ich wollte Fragen ob man es machen könnte das man ein 2. Zuhause hat (/set home2,/home2).
    Weil ich mir im Freebuild ein Haus bauen wollte aber auch ein Haus in Südstadt hab.
    Ich hoffe ihr (die Admins) machen könnt das wäre echt super !!!
    glg Julia XD
    P.S:Dieser Smylies sind echt der Hammer XD
    MinecraftEndermanMinecraftSlimeMinecraftGhastMinecraftMagmacubeMinecraftMooshroomMinecraftNotchMinecraftVillagerMinecraftSnowmanMinecraftSilverfishMinecraftDragonMinecraftCavespider

    Dir gefällt dein Skin nicht dann geh zu Skincraft

  • kann man sich nciht irgendwie n port schild kaufen / mieten wenn nicht müsste man sich darüber mal gedanken machen z.b wenn man ein projekt hat und es zu blöd ist zu latschen :D

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Klar kann man sich nen eigenes Portschild kaufen. Mit 500.000 Cubes ist das allerdings ein echtes Luxusobjekt. 8)

    Und nein, VIP gibt es nicht für Cubes zu kaufen.

  • Könnte man es net machen das man 100 cubes die Woche für VIP werden Bitte bitte das mit echtem geld is blöd das darf ich sicher net
    bitte bitte bitte ^^

    Dir gefällt dein Skin nicht dann geh zu Skincraft

  • 100 Cubes?
    Cool dann könnt ich mich ja den Rest meines Cubesidelebens VIP Machen.
    Nein, man wird sich definitiv VIP nicht von Cubes kaufen können.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Wenn man ein Haus in der Stadt hat, löse doch einfach das Haus im Freebuild auf. Somit sparst du dir das hin und her gelaufe und vor Griefern bist du auch sicher :D

    VIP für Cubes? Wenn das kommt, lauf ich mit ner Knarre rum :D :D

  • Wenn man Vip mit Cubes werden kann dann soll das schon ein großer Preis sein :P

    Gut wäre das Vip so um die 80,000-100,000 cubes kosten würde :thumbup: :rolleyes:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Oder ihr findet euch damit ab, dass ihr halt ohne richtiges geld kein vip werdet...
    Ich für meinen teil hab mich damit abgefunden, dass ich pleite bin und niemals vip werde ;D

  • das is ne gute einstellung 8o

    und gott geb´s,dass es wirklich irgendwann mal eingeführt wird,vip für cubes zu bekommen,dann seid gewiss,das geht wenn dann erst ab ca 500k pro woche los...also hier mit euren popelbeträgen könnt ihr wohl voll abhaken 8o


  • Und wenn dir das zu teuer ist dann gibts immernoch die Möglichkeit zu Fuß zu laufen... ma man man die Spiler heutzutage sind echt faul geworden

    Da muss ich FailX voll und ganz zustimmen... Wenn man zum Freebuild möchte, dann gibts da doch ein Portschild hin, und dann läuft man halt noch höchstens ein paar Minuten - Was ist so schlimm daran, das ist doch der reinste Luxus! Und falls man ein Projekt hat, dann haben wir immer noch ein Netz aus Minecartbahnen, in denen man dann halt ein paar Minuten drinsitzt und sich die Landschaft und andere Projekte anschauen kann oder über Gott und die Welt sinniert oder sonstwas tut, und ist dann wirklich schnell da, Portschilder müssen nicht unbedingt sein.