Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie nehme ich an die Überschrift schon sagt geht es hier um Seeds, hier könnt ihr coole Seeds austauschen.Ich bitte darum das nur WIRKLICH coole Seeds hochgeladen werden. Darüber hinaus bitte ich darum das die Seeds überprüft werden ob sie auf 1.2.5 auch funktionieren. Und bei Epischen Landschaften könnten auch 1-2 Screens nicht schaden ;).

    Mfg Blockman

    Ich will dann auch schon den ersten Seed mitteilen :
    Der Seed : 4
    Das Besondere : Man spawnt auf einem kleinen Strand und wenn man sich ien bisschen dreht sieht man auch schon ein tolles Pilzbiom.
    Screen :

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

  • Und gleich ein neuer ;)

    Der Seed : 1109605252
    Besonderes : Npcdorf mit 4!!! nah bei einander liegenden Spawnern
    Spawner 1 : x : 154
    y : 41
    z : 353
    Spawner 2 : x : 170
    y : 44
    z : 260
    Spawner 3 : x : 165
    y : 40
    z: 241
    Spawner 4: X: 75
    y: 46
    z: 246

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

  • Hab hier was: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de