Luxus Hotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Welches Hotel möchtet ihr haben? 29

    1. Burj Al Arab (9) 31%
    2. Marina Bay Sands (20) 69%

    Hiho,

    so da der Guild Wars 2 Release Termin jetzt noch weiter in die Ferne gerückt ist, bleibe ich euch noch über den Sommer erhalten ;)

    So dachte ich mir wieder ein Luxus Hotel zu bauen so wie auf Cubeside 1.0

    Damals bauten wir im Zuge von Nuketown ein Luxushotel und zwar den Burj Al Arab.

    Es stehen 2 Luxus Hotels zur Auswahl:


    • Burj Al Arab (eine Größere und somit Detailreichere Version als die von Cubeside 1.0)
    • Marina Bay Sands

    Da ich dieses Projekt nicht alleine bewältigen möchte/kann suche ich um Hilfe.
    Wer Interesse hat kann sich ja melden :)

    Ein paar Voraussetzungen möchte ich doch aufschreiben:

    • Design Vertraut sein
    • Freundlich
    • Geduld
    • Spaß am Projekt


    was ich nicht möchte sind kurze Aushilfen wenn sollte man bis zum Schluss mitmachen oder zumindest eine längere Zeit und es wird kein Speed Projekt also Zeit sollte nicht der Antrieb sein.

    Ideen,Vorschläge und die Umsetzung werden dann immer gemeinsam diskutiert.

    Freue mich auf euer Feedback ;)


    mfg Vitzli

  • Bin für das Marina Bay Sands,
    1. weil es auch sehr cool ausschaut.
    2. Albi baut zur Zeit schon das Burj
    3. Das Burj hast doch schon mal gebaut ist doch besser was neues zu bauen und eine neue Herrausforderung damit zu schaffen;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • bin auch für das untere.
    hab auf cs zurzeit nichts zu tun also spenden werde ich auf jeden fall ;)
    must nur sagen was du brauchst und ich besorg dir die sache

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)

  • Habe keinen Antrag gefunden aber wenn der Burj schon gebaut wird fällt das natürlich weg.

    Eine Wette ist da im Spiel? :D
    (naja wer immer da verwickelt ist.... Ich bin käuflich :P )

    Spaß beiseite, bevor mein Grundstück gepfändet wird, werde ich ein schönes Haus für Erschaffer bauen :P

  • Da es nun ziemlich eindeutig ist Was gebaut wird bleibt nun die Frage offen wer mir dabei hilft :D

    Nun auch einen Dank an Moonshadow2010 der bereit ist Items zu spenden. Ich werde auf dich zurück kommen wenn es soweit ist :)

  • Also das Projekt geht klar, aber vorher mag ich endlch mal ein schickes Häuschen auf Deinem Nordstadt-GS sehen. :P

    Da Du ja momentan leider wieder etwas MC-Unlust hast möchte ich Dich bitten auf mich zuzukommen, sobald Du mit dem Bau anfangen magst. Mit Großprojekten hast Du ja jede Menge Erfahrungen. :)
    [tc][/tc]