[Südfarm] Voll ausgestattete Baumfarm zum Einkaufspreis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Standort: Südfarm
    Preis: 25.000,00 Cubes (Festpreis)
    Ausstattung:
    Zum Verkauf steht eine voll ausgestattete Baumfarm mit 3 1/2 Ebenen. Zwei davon ausgelegt für die vier Baumsorten, eine weitere im Keller für Tierzucht und eine kleine Ebene unterm Glasdach zum allgemeinen Farmen. Die Farm ist mit mehreren Lagern ausgestattet, zwei Ofenwänden mit je einer Chest Kapazität.

    Wer will, kann die Farm besichtigen. Vom Südspawn aus nach links dem breiten(!) Sandweg bis zum Berg folgen. Dort ist es die Farm links am Berg,

    Art des Verkaufs:
    Interessenten können sich bis zum Sonntag, dem 13. Mai um 24:00 Uhr (Ende des Sonntags!) in diesem Thread melden. Am Montag ziehe ich dann den Gewinner aus einem Lostopf und dieser erhält die Farm zum angegebenen Preis. Gebote oder andere Preisvorschläge werden ignoriert!

    Also stürzt euch drauf! :)

    Außenansicht


    [table='Eingangsbereich,1. Stock,Lager und Öfen']
    [*]
    Eiche, Birke
    [*]
    Dschungel, Tanne
    [*]
    Kapazität der Öfen: Doublechest
    [/table]

    [table='Schaffarm,Wollelager,Kleine Farm']
    [*]
    Schaffarm
    [*]
    Zwei Doublechests je Farbe
    [*]
    Kleine Farm
    [/table]

  • Hallo zusammen,

    an sich wäre ich sehr interessiert an der Farm, hätte aber noch eine Frage an Samvhale;

    Wenn man gelost wird, was passiert mit mit der evtl. bereits vorhandenen Farm?
    Muss man die dann weiterverkaufen, oder zurück an dich verkaufen?
    Weil ich denke, 2 Farmen werden ja nicht erlaubt sein pro Spieler.

    Und Kaito, darf ich fragen, warum du deine Farm weiterverkaufst?

  • Weil ich Sams Farm direkt am Spawn gekauft habe. Unser Deal dabei war, dass die Bauhöhe der Farm auf die meiner alten erhöht wird und ich die alte dafür zum EK-Preis verkaufe. :D

  • Das heisst wahrscheinlich, dass wenn ich die Farm 'gewinnen' sollte, werde ich meine alte Farm genau wie du weiterverkaufen.
    Dann wäre das schonmal geklärt ;)

  • Wär zwar schade drum, aber wems gehört, der kann damit machen, was er will. Solange es die Regeln einhält natürlich

  • Wenn es dir nur darum geht, eine Farm zu haben Tarus, dann kannst du dir doch auch eine andere kaufen oder nicht?
    Bei Kaito's Farm ist ja gerade für Förster der Reiz da, wegen der mehrstöckigen Baumfarm. D.h., wenn es dir
    wirklich nur um eine Farm geht, und nicht speziell um eine Baumfarm, kann dir Samvhale in der Südfarm auch eine
    erstellen denke ich.

  • Wäre als Förster mehr als erfreut solch eine Farm mein Eigen nennen zu dürfen, macht einiges einfacher :)

    Wäre also interessiert daran es zu erwerben, sofern ich denn gewinnen sollte ^^

  • Mom!
    Erst solltet ihr zwei mal die 25k zusammengbekommen!
    Ich kann auch mit 1k sagen das ich in den Pott will!

  • Ich währe auch dran interessiert da ich Bauer war und es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
    Darf ich an der farm noch rumarbeiten? Wenn ja währe das sehr schön.
    Achso kann ich abbezahlen?das ich dir das Geld schrittweise überweise?

    Tarus11


    Ich währe auch dran interessiert da ich Bauer war und es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
    Darf ich an der farm noch rumarbeiten? Wenn ja währe das sehr schön.
    Achso kann ich abbezahlen?das ich dir das Geld schrittweise überweise?

    Tarus11

    Eben warste noch bauer jetzt auf einmal förster ? xDDD


    Ich würde sagen entscheide dich denn arbeitslose kriegen kein hartz 4 :D

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • So,

    ich wollte nur Bescheid sagen, dass kein weiteres Interesse meinerseits besteht,
    dass heisst du kannst mich aus dem 'Pot' herrausnehmen,
    denn ich habe mich überwunden und meine Baumfarm selber fertiggestellt. (Mit Hilfe von Thorsten und Million ;)