Cubeside 1.0 Map

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe einen "Verbesserungsvorschlag".

    Es würden sich bestimmt alle Cubesider freuen, wenn man die 1.0 Map besichtigen könnte.
    Vorallem die Leute die erst ab der 2.0 dabei sind.
    Ich stelle mir vor, dass man vielleicht für 1 bis 2 Wochen einen Server mit ungefähr 40 - 50 Slots aufmacht.
    Da es ja ziehmlich kostenaufwendig ist, wird es bestimmt genauestens besprochen werden müssen.

    Natürlich klappt dies nur, wenn ihr irgentwo einen Save von der 1.0 habt. ;)

    Ich habe auch schon von anderen Playrn gehört, dass sie es sehr interessant fänden. :)

    Auf der Map sollte man natürlIch nichts abbauen oder hinbauen können. Es sollten alle Türen auf sein und die Map soll einfach nur zum besichtigen da sein. Am besten wäre es, wenn man den Server nicht mit dem Main Server verbindet, damit man vOn der 1.0 nichts in die 2.0 schmuggeln kann. ;)

    Ich und warscheinlich viele andere würden sich freuen die alte Map mal angucken zu können ;)

    MfG Knallteufel3

  • Ein berechtigtes Vorschlag, der in der #Besprechung beredet werden kann. Allerding hat Cubeside keine Leistung für einen weiteren Server mehr frei, also Vorschlag erstmal zurückstellen und abwarten. Es wird sich etwas ändern früher oder später.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Hab ich mir heute auch schon gedacht, da ja noch nochnichteinmal die livemap vom alten CS online ist.

  • Es hat sowohl technische, als auch andere Gründe auf die ich hier jetzt nicht näher eingehen werde / kann, weswegen die Cubeside 1.0 Map auf keinem Extra-Server Online gestellt wird. Wir werden aber darüber sprechen, in wie weit wir das einmal ermöglich können, sobald die technischen Vorraussetzungen dafür gegeben sind. Bitte habt Geduld, vielen Dank für Euer Verständnis.