Häuser von Gebannten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich bin gerade an einem Haus eines Verbannten vorbeigekommen und dachte mir: "Wieso steht das denn naoch da, das btaucht doch keiner!" Kann man z. B. COnnl´s Haus zum Verkauf freigeben?
    mfg
    Paul

    Was soll ich Hier nur schreiben? :D

  • Glaub mir das wird schon Regelmäßig gecheckt.
    Aber wir können da ja auch nicht 24/7 Stehen und gucken ob das Haus einem Gebannten etc.
    gehört.
    Es hört sich zwar nicht nach Viel Arbeit an aber das ist es.
    Und wie Knallteufel schon sagte muss das nicht ins Forum.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Trotzdem werden Ingame noch die meisten Fragen beantwortet, was ich auch einfacher finde als wenn ALLE ihre Fragen ins
    Forum schreiben.
    Und bei so einem Thema sollte man sich eigentlich denken können, das wir es vllt. noch nicht bemerkt haben ^^

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Ich finde, dass die Frage im Forum genau richtig war. Ein Grundstück wieder zum Verkauf anzubieten ist nichts, was man mal eben in ner Minute fertig hat. Zumindest nicht, wenn sich noch ein oder gar mehrere Gebäude darauf befinden. Daher kann man in den meisten Fällen nicht sofort auf so etwas reagieren. Im Chat geht es nach wenigen Sekunden wieder vergessen. Hier im Forum bleibt es hingegen stehen und man wird beim Drüberlesen noch einmal daran erinnert.