Danke x3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also ich wollt mal DANKE sagen!
    An spezielle personen!

    Player:
    Nikostar221
    Herculez666

    Supporter:
    Simonbrandi
    Fail_ix

    Mods:
    Spüli
    Viktor :thumbup:

    Admins:
    Blackster
    Haisnap
    Schaffi

    Owner:
    Eiki
    Speedy!

    Warum :?:
    Weil als ich wirklich nichmehr weiterwusste half nikostar und herculez mir!

    Bei den supportern fällt mein dickstes lob!
    Weil failix und simonbrandi IMMER für mich da waren wenn ich auf "baumfarm nachpflanz diebe" war!
    Ich habe noch nieso nette supporter gesehn dickstes lob von mir!

    Zu den mods!
    Wenn ich fragen hatte usw war spüli immer hilfsbereit!
    Mein "besinderes personenlob" geht EINDEUTIG an viktor!
    Er hat seine zeit geopfert um gewinne zu suchen das portschild nah antakeshis ranzubringen und und und!
    Ich dachte er hasst mich für immer als er mich beim xrayen erwischt hatte!
    Aber er ist einfach einer der nettesten auf cubeside!

    Admins!
    Naja wenn fragen und änderungen bezügloch meines projekts (takeshis castle) waren war er immer da
    Schaffi hilft mir am meisten denn immer wenn ich fragen hatte ging ich einfach zu ihm!
    Haisnap auch als ich meinen tower erhöhen ließ oder mehr blöcke bei i.einem gs brauchte!

    Owner!
    Da eiki trotz meinem paysafecard wahn die dinger immernoch annimt!
    Und eiki und speedy mir eigentlich immer helfen wenn was is was schaffi nicht machen darf :P

    Somit DICKES LOB AN DIE AUFGELISTETEN!

    Ich hoffe ohr helft mir weiterhin und seit nett zu mir :P

    Mfg
    Euer psc freak yanikbauer/jaeger/foerster/steinemtz und alles nochmal in Hardcore ^^

  • mmh...hab ich was verpasst?ich war 2 tage nich da,aber ich glaub ich bin noch supporter,also ball flach halten,das macht nur falsche eindrücke ;)

    aber ansonsten danke für das lob yanick,nett gesagt :D

  • yanichen, halt den ball einfach flach ok?

    Ich glaube mit den geschrieben text sind jetz alle ein wenig peinlich Berührt als stolz auf ihre auswirkungen und heldentaten für dich und erzwing bloß nicht irgentwie das dir die anderen schnell verzeihen, sei nett und hilfbereit und halt einfach die backen wenns um deine x-ray geschichte geht.^^

    Lass dir zeit, gedulde dich und irgentwann bist du auch mal dran^^

    Klar ist es ärgerlich wenn man ubedingt was will, es aber nicht kriegt und ja ich bin auch ein wenig sauer auf den Staff, aber das is ne andere Geschichte.

    Irgentwann wirst du auch mal "was" aber das kommt einen nicht zugeflogen und wenn man es erzwingt erst garnicht :)


    p.s. ahja und warum wird mir nicht gedankt? hätt ich dir nicht in den a*sch getreten wärste ja gegangen, hust hust! :D

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Aso das meinst du birne
    Nenene so mein ich das net nur mir wurde in den letzten tagen klar wie lieb die leute eig. Sind und immer versuchen zu helfen!
    Wll mich nich schleimen oder entschuldigen!
    Will nur ma sagen dasich es von den leuten lieb finde wie sehr sie mir helfen obwohl ich manschma ein arsch****** bin ;)